Zum Inhalt der Seite

Permafrost als: Charles F. Xavier {X-Men: Days Of Future Past}


Charles F. Xavier {X-Men: Days Of Future Past}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Potatogirl
  • Top-3-Foto - von Permafrost
Fotograf: Potatogirl
Bild-Vorlage

Charakter
Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

Angelegt
22.03.2016, 00:212016-03-22T00:21:46Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 01:052016-03-24T01:05:50Z


"Just because someone stumbles and loses their path, doesn't mean they're lost forever."

  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Potatogirl
  • Top-3-Foto - von Permafrost
Bild-Vorlage

Charakter
Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

Angelegt
22.03.2016, 00:212016-03-22T00:21:46Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 01:052016-03-24T01:05:50Z


"Just because someone stumbles and loses their path, doesn't mean they're lost forever."

Idee →
Spoiler
Charles zu cosplayn ist etwas ganz Bedonderes für mich...wieso das so ist, lässt sich bei meinem First Class Cosplay nachlesen. Das ich mehr als eine Version von Ihm machen würde, war klar. Als dann Days Of Future Past rauskam, sollte es zuerst die Version in dem Morgenmantel mit dem wunderschönen Feinripp-Unterhemd werden, aber jetzt ist es doch zuerst Diese hier geworden..mit dem nicht minder schönen Hemd (hach ja, Mode in den 70gern war schon ein Erlebnis!). Ich mag eigentlich den First Class Charles ein kleines kleines bisschen lieber...und fand anfangs den Bart und die Haare furchtbar. Jetzt liebe ich Beides hart XD


Anfertigung →
An diesem Cosplay ist alles gekauft. Styling der Wig und Make Up sind von mir.

Fazit →
Ich LIEBE es. Ich liebe es einfach. Die Wig war ein Glücksgriff, und sicher eine der angenehmsten Wigs die ich je getragen hab. Das Hemd ist DER Shit, auch wenn es mir leider den Hals wund gescheuert hat. Das Einzige was mir noch gefehlt hat, war Mr. Wheelie. Ich hätte mir einen Rollstuhl leihen können, leider war er nicht zusammenklappbar, und passte so unmöglich ins Auto. Das hat mich echt geärgert, mir aber nicht die Freude am Cos verdorben. Liebe an jeden der mir "Ey Penner Charles" nachgerufen hat! Die Hardcore-Penner Version im Morgenmantel mit Feinrippunterhemd folgt sowas von.

feste Cosplaypartner →
Nur stilecht mit meinem einzig wahren, epischen Erik Desi_Black und der wunderschönen Eye_of_the_Hawk als Raven.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  ElliotAlderson
      2016-05-29T08:58:38+00:00 29.05.2016 10:58
      Groovy.
      Super gut umgesetztes Penner-Charles Cosplay, ich liebe dich ein bisschen an jetzt ♥ xD
      Und die wig war wohl wirklich n super Glücksgriff! Sie ist perfekt! (darf ich fragen wo du die ergattert hast?)
      Schöne Bilder und auch super Trüppchen <3
      Von:  Emeraldas85
      2016-04-19T16:00:53+00:00 19.04.2016 18:00
      Ah die version von Charles gefällt mit bei dir noch mehr als die andere.
      Die Perrücke ist sehr passend.
      Klasse gruppe habt ihr das zusammen bekommen ^^
      Von:  J-a-y
      2016-04-05T12:24:16+00:00 05.04.2016 14:24
      haha, das Outfit von Charles ist einfach das Beste ;D
      super Umsetzung! Hätte ich in den Massen auf der LBM sehr gern gesehen.
      PS: man du siehst total aus wie Bucky aus Captain America auf deinem Favoritenfoto *0*
      Antwort von:  Permafrost
      13.04.2016 23:00
      Ja ne? Wird nur noch getoppt von dem in dem Morgenmantel und dem schäbbigen Feinrippunterhemd. Dankeschön, wird sicher nicht das letzte Mal sein das ich es trage ;3
      Und über dein P.S hab ich am meisten gelacht. Weil ich das sehr oft höre. Und Bucky auch schon gemacht habe, einmal in Zivil (siehe Fotoordner) und einmal richtig, aber davon gibt es keine gescheiten Fotos.
      Antwort von:  J-a-y
      14.04.2016 09:02
      XD dann freu ich mich auf weitere Fotos ❤
      Was, den hast du schon gemacht? Da muss ich gleich mal in den Fotoordnern stöbern gehen. Danke für den Tipp ;)
      Von:  Luna_Lovingly
      2016-04-03T17:46:37+00:00 03.04.2016 19:46
      wie ich dich einfach mal meeega nicht erkannt habe auf der LBM.....XD so fancy!! Das ist aber auch schon krass larp tauglich was du da an hattest!
      Antwort von:  Permafrost
      13.04.2016 22:58
      *lach* dann hab ich was gut gemacht glaub ich ;D Das ist wahr, aber leider, bsw ich wollte das Aidan ja nunmal aus einer traditionellen Familie kommt und sowas trägt er nicht...obwohls geil aussehen würde. Maybe doch?
      Antwort von:  Luna_Lovingly
      15.04.2016 20:55
      XD das ist ganz furchtbar schade!!! ich würde das so feiern!
      Damit wird er auf jeden fall ehrenmitglied im modeclub!
      Von:  ShiningUnicorn
      2016-03-29T20:36:44+00:00 29.03.2016 22:36
      Das sieht klasse aus. Bitte mehr fotos davonl
      Antwort von:  Permafrost
      13.04.2016 22:57
      Dankeschön! <3 Die wird es auf jedenfall irgendwann noch geben!^^
      Von:  BellaBlumentopf
      2016-03-24T22:30:57+00:00 24.03.2016 23:30
      Der coole Charles von der LBM!
      Ich würde mal sagen, "alles gekauft" hat in diesem Fall astrein geklappt, das Outfit ist super und sehr originalgetreu, das ist auch nicht immer so leicht zu bewerkstelligen!
      Und es steht dir sehr gut!
      Ich bin gespannt auf den richtigen Pennerlook :D
      Antwort von:  Permafrost
      13.04.2016 22:56
      Naww dankeschön!! Warst du die, die mir "Penner Charles (..oder Gammel-Charles?)!" nachgerufen hat?
      Das freut mich sehr zu hören, denn ich finde auch, grade bei einem "Kleiderschrank-Cosplay" bsw Zivilkleidung kann man trotzdem viel falsch machen^^°
      Hehe, der kommt auf jeden Fall noch!
      Von:  Agent_Kallus
      2016-03-23T22:04:03+00:00 23.03.2016 23:04
      Bruderherz :3 Also zu aller erst, meine Möpse, klar! No touchie! Sonst beißie!
      Jetzt wo wir das geklärt haben, Charles nimm deiner Schwester die Waffe weg, kleine Kinder sollten nicht mit Waffen spielen sie erschießen nur unschuldige und schließ deinen Pillenschrank vernünftig ab! :O Da könnten Kinder dran kommen und das nich gut :P Und dann schneid dir die Haare, zieh dich vernünftig an und lass die sexy schlaghosen weg... was freu ich mich wenn du in meiner Zeit angekommen bist, wenigstens richtige Klamotten trägst du dann wieder... über die Haare reden wir nochmal. Schneid sie ab oder ich flechte sie dir ein und färb sie pink :O So wie Schwestern das bei ihren Brüdern machen :P Ach ja und ich brauche dich als Babysitter für Kurt bevor er mir doch noch in einen Fluss fällt...

      Siiiiehst du das passiert wenn du deinen Pillenschrank nicht abschließt... Man ey xD
      Wahhh du warst so ein tolliger Charles... du hättest erleben sollen wie sehr die armen Leute gelitten haben die mit mir runter mussten nachdem ich euch entdeckt habe... also zuerst dich weil eine Kombi aus Messy Hair und einem Hemd das.... eine leichte Geschmacksverirrung ist kann nur mein Brüderchen Charles sein. Und dann warst du sooo lieb und nett und tollig und hast mich ertragen :O (was nicht viele tun :P) und dein Cosplay ist sooo toll und ich glaube jetzt ist endlich ein Moment um es zu sagen, du magst zwar meinen du hast zu schmale Schultern für Charles etc aber dir soll erstmal einer nachmachen das du die hübsche Nase von James McAvoy hast :O Hast du ehrlich also finde ich und ja ich liebe seine Nase (und seine Augen) aber wahhh du tollige :3 Du bist in meinen Augen ein perfekter Charles und wenn irgendwer das Gegenteil sagt dann hast du meine Nummer und dann komm ich mit Kurti und hau die (mit Kurti der so ungefähr 2 Kilo wiegt? xD)
      Bitte bitte lass uns irgendwann nochmal alle zusammen ein Shooting machen :O dann bring ich auch Creepy Kurt mit und dann habe ich hoffentlich den Rollstuhl fertig (ich tret Azazel in den Arsch das er sich beeilt und öfter her kommt das wir mit dem bauen schnell durch kommen) und dann waaahhh wir müssen noch ein Shooting machen in selber Gruppenkonstellation wie auf der LBM weil ihr einfach alle so awesome wart
      Von:  FarinaUrlaub
      2016-03-22T21:17:04+00:00 22.03.2016 22:17
      Du siehst ueberhaupt nicht aus wie Charles
      so geht das aber nicht
      richtig schlecht ohne Scheiss hoer am besten ganz auf mit Cosplay du Noob

      (<3)

      Zurück