Zum Inhalt der Seite

michimindi als: Erik Lensherr (X-Men: First Class)


Erik Lensherr (X-Men: First Class)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
Foto
Von: saedice (Fotograf), saedice
Bild-Vorlage

Charakter
Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

Angelegt
21.03.2016, 22:432016-03-21T22:43:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2016, 10:35

Zuletzt aktualisiert
18.12.2016, 12:552016-12-18T12:55:01Z

  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
Bild-Vorlage

Charakter
Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

Angelegt
21.03.2016, 22:432016-03-21T22:43:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2016, 10:35

Zuletzt aktualisiert
18.12.2016, 12:552016-12-18T12:55:01Z

      
      
       » I’ve been at the mercy of men just following orders. Never again. «
    
 #34 Cosplay

Ich bin zu unmännlich für Erik aber mensch hat das Cos spaß gemacht!
Bewegungsfreiheit war nur so 0... xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-08-13T22:59:29+00:00 14.08.2016 00:59
    Steht dir wirklich gut. ^^
    Antwort von:  michimindi
    14.08.2016 13:59
    Danke :)
    Von:  rea_seraph
    2016-08-08T07:23:23+00:00 08.08.2016 09:23
    Eric steht dir super gut!!! ♥

    Schön auch gerade diese Version.
    Die Wig ist super und passt perfekt.

    Richtig klasse. ♥
    Antwort von:  michimindi
    14.08.2016 14:00
    danke schön <3
    Von:  Agent_Kallus
    2016-03-23T22:34:52+00:00 23.03.2016 23:34
    Großmutter warum hast du so große Au... waaaaaaarte... falsches Märchen... warte... das hier ist nichtmal ein Märchen... okay ich versuche es nochmal... *fahrstuhl musik* Bitte warten *umschwung auf warteschleifen Musik einer weit bekannten Telefongesellschaft* Bitte warten, wir werden sie schnellstmöglich mit einem Servicepartner verbinden.....

    .... Yay Erik :3 warte... ich müsste dich hassen weil du mich von Charles wegreißt und auf einen bösen Weg bringst aber.... yay Erik *~* In der Zukunft werde ich dir nicht von der Seite weichen mein Lieber... du hast mich an der Backe und wirst mich so schnell nicht los... Mystique hat insider wissen... Ich habe Wolverine bestochen... ohhh ja das kleine Wölfechen war leicht zu bestechen... ääähm... hehe. Nunja wie auch immer du und ich, später. Aber für ein Kind reicht es irgendwie nie :O Eeeeerik kauf mir ein Kind :O oder klau mir eins... und was zum anziehen sonst meckert Charles wieder... Und dann laufen wir zusammen weg und ich halkte dich davon ab noch einem Präsidenten das Leben retten zu wollen und dafür im Knast zu landen :O Wir wollen doch nicht das Charles dir schon wieder eine reinhauen muss nur um danach zu weinen wie ein Mädchen :P

    Ich sende, Mystiquesche Mutantenliebe an dich und dein Cosplay. Magneto passt wirklich gut zu dir und ich würde dich nur zu gerne noch in weiteren Versionen sehen (auch gerne live :3 ) Und du selber warst auch so eine tollige und nette Person und ich hätte dich am liebsten genauso wie die anderen auch sofort eingepackt und mitgenommen und das als Menschenphobikerin... well well. Würde mich freuen mehr Erik von dir zu sehen und das wie gesagt auch liebend gerne nochmal auf einer Con :3
    Von:  Permafrost
    2016-03-21T22:07:02+00:00 21.03.2016 23:07
    Du warst mindestens genauso knuffig wie dein Charles, auch wenn ich weiß das Erik´s das nicht gerne hören ;D
    Auch dir kann ich nur sagen, es steht dir gut, und du solltest noch mehr Versionen von ihm machen!
    P.S Erik NO.

    Zurück