Zum Inhalt der Seite

Aku_chan als: Takashi Shirogane | Shiro 🌌「Strawberries & Cigarettes」


Takashi Shirogane | Shiro 🌌「Strawberries & Cigarettes」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
Foto
Von:  Aku_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Takashi "Shiro" Shirogane aus Voltron

Angelegt
06.12.2018, 18:592018-12-06T18:59:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2018, 01:53

Zuletzt aktualisiert
06.12.2018, 19:042018-12-06T19:04:26Z

Getragen
Privat Shooting Oktober 2o18

Cosplay Partner
Keith - xxcelestias

Zufriedenheit
🌌🌌🌌 □ □

Komfort
🌌🌌🌌🌌 □

Spaß
🌌🌌🌌🌌 □

  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Takashi "Shiro" Shirogane aus Voltron

Angelegt
06.12.2018, 18:592018-12-06T18:59:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2018, 01:53

Zuletzt aktualisiert
06.12.2018, 19:042018-12-06T19:04:26Z

Getragen
Privat Shooting Oktober 2o18

Cosplay Partner
Keith - xxcelestias

Zufriedenheit
🌌🌌🌌 □ □

Komfort
🌌🌌🌌🌌 □

Spaß
🌌🌌🌌🌌 □

He is the Leader of the Lions, the Lionking, and Keith is his Lioness.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Cosplay #79 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
                                             ˙·٠•● 2018 ●•٠·˙


Strawberries & Cigarettes,

der Name auf welchen wir uns entschieden haben diese AU zu taufen. Basierend auf den Song "Strawberries & Cigarettes" von Troye Sivan, welchen xxcelestias gefunden hat. Das ganze begann so das Yuyu mir - wo so oft - schöne Sheith FanArts zeigte, wobei diesmal eines dabei war wo Shiro and einem Motorrad angelehnt und auch Keith bei ihm zu sehen war. Ich könnte dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf kriegen und später 'schlug' Yuyu das erste Headcanon auf den Tisch. BAM. Das AU wurde geboren. Lauter Headcanons die man sich an den Kopf geschmissen hat, folglich von kleinen 'Gesprächsausschnitten' und dazu noch ein paar Skizzen. Die Krönung des ganzen war dann das als Yuyu bei mir war, wir die beiden auch noch gecosplayed haben. Und nicht nur die beiden, auch Svance kam dazu! [Sven/Lance]

Falls dies euer Interesse geweckt hat, Yuyu schreibt an einer tollen FF zum AU!
Ebenso kritzel ich mal hier mal da ein paar Bilder.
Diese Infos verlinke ich unten gleich noch. ♥

Wichtiges noch dazu:
Für den rauch habe ich eine E-Zigarette benutzt, dessen Liquid 0% Nikotin enthielt! (Geschmack: ErdbeerSahne.)
Ich bin nicht Raucher, und Tabakgestank ist widerlich, also lasst einfach generell die Zigaretten weg. xD
Alles an Klamotten war bereits im Besitz, nur die Wig habe ich extra für diese Version angefertigt.
Jedoch muss ich den Pony nochmal überarbeiten, da dieser mir einfach zu sehr im Gesicht hängt.

                                                   Links
                                             FanFiction on AO3
                                               Art on Tumblr
                                     Instagram und Twitter folgen evtl.




▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ˙·٠•● 🌌 ●•٠·˙ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aku_chan
    Fotograf: Fotograf: Prei | Bearbeitung: Aku
  • Foto des Kostüms
    Von: Aku_chan
    Fotograf: Fotograf: Prei | Bearbeitung: Aku
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aku_chan
    Fotograf: Fotograf: Prei | Bearbeitung: Aku
  • Foto des Kostüms
    Von: Aku_chan
    Fotograf: Fotograf: Prei | Bearbeitung: Aku
  • Foto des Kostüms
    Von: Aku_chan
    Fotograf: Fotograf: Prei | Bearbeitung: Aku
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aku_chan
    Fotograf: Fotograf: Prei | Bearbeitung: Aku
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Aku_chan
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Aku_chan
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Aku_chan


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück