Zum Inhalt der Seite

RedBaroness als: Snow White ~ NoFlutter


Snow White ~ NoFlutter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
Foto
Von: RedBaroness
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
28.08.2017, 10:142017-08-28T10:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2017, 10:34

Zuletzt aktualisiert
06.05.2019, 09:082019-05-06T09:08:39Z

Wann/wo
Oktober16/Juni17

Kosten
nicht so viel da Restverwehrtung

Love
alles

Hate
etwas zu kurz geworden

  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
28.08.2017, 10:142017-08-28T10:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2017, 10:34

Zuletzt aktualisiert
06.05.2019, 09:082019-05-06T09:08:39Z

Wann/wo
Oktober16/Juni17

Kosten
nicht so viel da Restverwehrtung

Love
alles

Hate
etwas zu kurz geworden

Cosplay #103

Als ich NoFlutter's Version von Snow gesehen habe musste ich sie machen...
den Roten Pannesamt, Blauen Bauwollstoff und Goldenen Polyester hatt ich noch da.
Die Perlen sind von einer alten Quaste.

Gekauft hab ich nur den Chiffon für den Umhang , Haarspange, Knöpfe und die Bluse, schmale Goldband

Perücke besteht aus 2 alten Perücken - noFlutter mag viel Volumen *g*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-08-31T20:03:52+00:00 31.08.2017 22:03
    Ich kenn NoFlutter zwar nicht weiter, aber das Cos sieht wirklich cool aus und steht dir sehr gut. Vor allem das Titelbild gefällt mir sehr. ^^
    Von:  japanfreak91
    2017-08-31T13:29:49+00:00 31.08.2017 15:29
    Diese Snow White-Version gefällt mir tatsächlich sehr gut! Allerdings muss ich sagen, dass mir dein Cos besser gefällt als die Zeichnung - diese Bommelchen sind mir bei der Zeichnung einfach ein wenig zu viel, da das Kleid ja auch so schon viel Schmuck hat, von dem hübschen Haarschmuck gar nicht erst angefangen... darum mag ich deine Umsetzung da wirklich viel lieber!
    Ich finde es auch super, dass du mit Samt gearbeitet hast - Samt find ich immer irgendwie schwer zu verarbeiten und daraus dann ein Kleid zu nähen und noch so zu verzieren und aufzuhübschen... Hut ab! Am Besten gefallen mir aber tatsächlich die Ärmelenden an den Händen. Die sehen wunderschön voluminös und perfekt in Falten gelegt aus!
    Auch dein Makeup finde ich hübsch - die Smokey Eyes und der dunkle Lippenstift passen super zu dieser Version - ich finde sie lassen dich aber eher wie eine stolze Königin aussehen, statt wie eine kriegerische Prinzessin. Auch die Perücke sieht schön aus, sie wirkt natürlich und sehr voluminös - hast du die eine Perücke auseinandergenommen und als Tressen eingenäht? Das wollte ich schon immer mal probieren, aber ich habe es noch nie getestet... für Tipps und Ratschläge eine Perücke dichter zu bekommen bin ich offen^^
    Ich hoffe, dass noch mehr Bilder kommen, sobald der Fotograf mal wieder Lust bekommt^^
    Antwort von:  RedBaroness
    01.09.2017 07:55
    hi, danke für den Kommi.
    ich bin ja auch schon etwas älter darum passt Königin auch mehr als Prinzessin (die erst 14J. ist)
    Pannesamt ist der Stoff der Hölle, aber es hilft in so zu nähen das er in der Breite dehnt statt in der Länge...klar spart kein Stoff aber ist besser und ich habe ihn auch gleich mit der Overlook genäht.

    Ja ich habe von einer alten Wig die treffen erst rausgeschnitten und dann vom Netz getrennt, gekämmt und dann in die andere Wig mit Matratzenstich genäht.
    Dafür habe ich von unten nach oben gearbeitet...also vorher auch die Tressen nach länge sortiert und die Ziel Wig wie beim Friseur hochgesteckt und nur die Partie runter die ich bearbeitet habe und habe die neuen Tressen mittig ins Netzt genäht( vorher aber gesteckt, damit es passt) so habe ich auch meine Pokemon Skelabra gemacht, nur sieht man das besser weil 2 Farben.

    wie gesagt er macht keine mehr aber meine Freundin...aber sie kümmert sich erstmal um mein Jason Cos
    Von:  Kyuubi-chan
    2017-08-29T15:38:20+00:00 29.08.2017 17:38
    Die Designs von NoFlutter sind allgemein ein Traum und eine ganz schöne Herausforderung, was die Umsetzung angeht. Die Umsetzung von Snow White ist dir aber super gelungen. Das Cosplay sieht schön sauber und ordentlich genäht aus.^^
    Die Farbtöne harmonieren allesamt sehr gut zusammen und entsprechen der Vorlage.^^ Dass du den Großteil der Stoffe bereits Zuhause hattest, ist natürlich eine feine Sache. Als Cosplayer freut man sich immer, wenn man etwas Geld sparen und Reststoffe verwerten kann xD
    Die Ärmel waren bestimmt das komplizierteste am Cos, sie sehen zumindest sehr aufwendig aus. Du hast sie aber auf alle Fälle super hinbekommen. ö.ö Sehr schön finde ich auch, dass du auf die Details wie die Perlen am Ausschnitt und den Ärmeln geachtet hast.^^
    Ein paar winzige Kritikpunkte hätte ich aber noch ^^
    Okay, der erste ist nicht wirklich Kritik am Cos xD Ich finde es etwas schade, dass du nur so wenig Bilder davon hast. Es hat auf jeden Fall mehr verdient. Eine Fotoidee wäre beispielweise das klischeehafte Apfel-Bild xD oder Bilder im Wald.^^ Die Location für die vorhandenen Bilder ist aber auch schön passend gewählt^^
    Schade finde ich es ein wenig, dass die goldenen Kreise und Bommeln (?) am Rand des Kleides fehlen. >.<
    Und als letzten (kleinen) Kritikpunkt hätte ich den Umhang. >.< Der hätte ein bisschen opulenter ausfallen dürfen. Gerade auf der Vorlage wirkt der Umhang sehr ausladend und umfasst recht viel vom Kleid.^^
    Nichtsdestotrotz ist dein Cos wirklich super geworden und du kannst stolz sein, dass du dieses Cos gemeistert hast :3

    Antwort von:  RedBaroness
    30.08.2017 09:50
    Hi, danke für den ausführlichen Kommi.
    nun zur Kritik
    1, ich hab mehr Fotos nur hatte der Fotograf keine lust alles zu bearbeiten (sind alle im Studio), aber meine Freundin schaut sich die anderen noch an ob sie was macht. (leider hab ich das nur zum Ball und Shooting getragen zur LBM war ich krank/ Waldbild mit vielen Tieren, Apfelbild und eins im stile eines Ölgemälde war geplannt)
    2, du wirst lachen die Bommelporte hab ich da (für die Ärmel hab ich sie genutzt) aber beim dranhalten gefiel mir das überhaupt nicht..ich weiss als Cosplayer darf man das nicht und falls ich es doch noch mal trage ändere ich das, evtl.
    3, ja leider ist Chiffon so unglaublich teuer und ich dachte der Schal reicht, aber naja drauftreten kann man dennoch gut *g*

    Ja die Ärmel bestehen aus 5 Teilen
    Puffärmel der aus 2 Lagen stoff plus die Streifen (die auch 3 Lagen stoff sind) besteht, der Teil mit der Schnürrung besteht aus einer lage Pannesamt und 2 lagen Gold, der 2Te Puff ist wie oben, der Lange teil auch wie der Obere und dann der Abschlus...die Streifen sind 2 Lagen Samt in die ich das Gold eingefasst habe, gewendet und noch mal abgestept..und da der Puff dadurch recht schwer wurde hab ich ihn noch mit einem festen Stoff gefüttert.
    Von:  Sicki6
    2017-08-28T19:23:21+00:00 28.08.2017 21:23
    AHHHHH Oh Gott!!! *3*

    Also ich muss es ja einfach sagen, dass dir die NoFlutter's Version so unglaublich gut steht! Es ist einfach verblüffend! Ich finde du hast den gewisse etwas so gut aufgebaut, ich bin echt schwer begeistert <3

    Das Kleid ist unglaublich cool geworden, ich mag diese kleinen abstehenden Ärmelchen x3 Und der ganze Stickkram sieht so sauber aus und harmoniert richtig richtig gut insgesamt.
    Die Stoffe gefallen mir persönlich auch sehr gut:3

    Insgesamt harmoniert das Cosplay sehr gut in sich. Und deine Mimik auf den Fotos passt sehr genau dazu.
    Hier hast du schlichtweg bewiesen, wie unglaublich wandlungsfähig du bist!

    Wirklich klasse lg Sicki ~♥
    Von:  JoMarch
    2017-08-28T08:39:57+00:00 28.08.2017 10:39
    Finde dein Cosplay sieht sehr schön aus man sieht die liebe am Detail und das du dir sehr viel mühe gegeben hast um es so schön zu machen. 
     
    Das Outfit gefällt mir besonders und die Perücke passt Perfekt dazu und das Outfit steht dir auch sehr gut. 

    Zurück