Zum Inhalt der Seite

bakka-tschan als: Popeye [Sackgesicht]


Popeye [Sackgesicht]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von saexin
  • Top-3-Foto - von Kurenai-Yuuhi
  • Top-3-Foto - von toni007
Fotograf: Kurenai-Yuuhi Bearbeitung by bakka-tschan
Bild-Vorlage

Charakter
Popi / Swee'Pea aus Popeye

Angelegt
03.08.2011, 12:182011-08-03T12:18:59Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 20:45

Zuletzt aktualisiert
04.02.2013, 12:492013-02-04T12:49:09Z

82 Kommentare
  • Top-3-Foto - von saexin
  • Top-3-Foto - von Kurenai-Yuuhi
  • Top-3-Foto - von toni007
AnimagiC 2011 (Freitag)

Wieder so ein SchwachsinnCosplay, wo Leute immer wieder fragen :
"Wie kommt man auf so eine Idee?" lD kA, ich habe ein krankes und merkwürdig denkendes Hirn... o _ o
Es ist so wahnsinnig cool, wenn meine Arbeiten Menschen zum Lachen bringen und ich sie etwas überraschen kann! <3 ... was hier echt glückte! XD

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen realistisch (weil ich bin ja schon irgendwo noch ein Mensch) also alles realistisch angepasst und völliger Abstraktion der Comicfigur und ihrer direkten Übersetzung 'Wie wäre sie in echt'... aber hey- Comic ist guuuut!! >D
FAIL : Es hat 6 Wochen gebraucht, um eine passende Breitschlag/MatrosenJeans fand (Jeans sah auf den realistischen Bildern von Popeye sehr gut aus!), und im Endeffekt habe ich die blaue Hose meiner Schwester geliehen! >< Irgendwie ist es schon eine SEHR blaue Jeans
Dadurch, dass ich das am Vortag entschieden habe, hatte ich nicht mehr die Zeit, die blauen Ärmel auszutauschen, damit diese etwas knalliger blau sind...

Mister Eyebrowless ಠ u ಠ

zu überabeiten :
- den ersten Knopf schlieBen!!! Ich sehe durch die Sâcke ja nicht meine Brust! Der blieb die GANZE Con über offen!!! so DUMM!! /D
- Blaue Ärmelteile mit dem helleren MayaStoff oder intensiv blaue Jeans finden/umfärben (natoll... wieder einen Monat Suche?! ;_;)
- Eine Pfeife bauen (Evaplast + Lack oder gleich auf Flohmärkten suchen)
- am liebsten würde ich alle LatexTeile neu machen... wer verkauft mir seine Zeit?
À propos Latexteile : Ich habe sowas noch NIE gemacht!!!! /D Ich las mir die Beschreibungen der Produkte durch, bestellte das was ich zu brauchen schien und benutzte das Ganze das erste Mal am Tag selbst der Con! /D

Mit meiner süBen Olivia alias KingKibum Danke, dass du mitgemacht hast! Es hat das Cosplay so richtig cool gemacht!! \ * 3 * /

DANKE AN ALLE LIEBEN KOMMISCHREIBER!!!!
Ich antworte wie immer jedem einzelnen! ò 3 o



"Orchideen verdanken ihren Namen ihren zwei hodenförmigen Wurzelknollen (Orchis ist das griechische Wort für Hoden)" (Neon Unnützes Wissen)
Bild-Vorlage

Fertigungszeit ●●○○○
Habe nie geflucht und es nie gehasst, es ging echt reibungslos vorran. Die Gibsteile sind voll schnell hingehetzt, weil ich keine Zeit hatte, weil die Ateliers meiner KunstSchule schlossen! ><

Zeit des Anziehens ●●●●●
Ich brauchte lange, bis ich alles dran hatte. ShiSha passte dann die Farbe des Latexteile an. Nochmals tausend DANK!!!!

Aufwand ●●●○○
Gibs, Latex und sooo.... ^^

Challenge ●●○○○
Einfacher als man denkt, erst recht wenn man praktisches Denken besizt ^^

Zufriedenheit ●●●○○
dafür, dass ich alle Latexteile am Vortag schnell hingepinselt habe... HUST! °XD

Kosten ●●○○○
Knöpfe sind teuer! o _ o Latex (ohne die Versuche) in etwa 1 Liter, also ca. 25 euro

Komfort Klamotten ●●●●●
Hüfte ausgestopft und dicke bis normale Baumwollstoffe = Komfort! lD

Komfort Latexteile ○○○○○
Die Saunatempeaturen ohne Luftzug im Latex und die ausstopfende synthetische Wolle haben meine Arme aufgequollen wie in der Badewanne! °lD In einem Moment klappte ich fast weg und wollte alles abreiBen, aber dann dachte ich and die ganze Arbeit... mit Cola mit Shi-Sha gings dann wieder aufwärts ^^°


Sackgesicht mal säcksi! XD hrhrhr . . . HRHRHR!!!! epic real Popeye! /D

Poop-eye! (danke LizArtCrafts /D)
vs Hulk! >D



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (82)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-08-18T15:53:05+00:00 18.08.2018 17:53
    Genial. ^^
    Antwort von:  bakka-tschan
    18.09.2018 17:44
    <3 :D
    Von:  PsyChris82
    2016-06-29T02:10:13+00:00 29.06.2016 04:10
    Nein, wie kuuuhl! Das kannte ich ja noch gar nicht von Dir XDD Trägst du das dieses Jahr nochmal irgendwo?

    Antwort von:  bakka-tschan
    22.07.2016 18:20
    Was ?! :O Shame ! Shame ! ! ! :D
    Nein, deses Jahr nicht, aber auch nicht in naher Zukunft, dafür müsste ich einiges neu machen. Kann schlecht als Maskenbildnerin mit einer LatexMaske und -Prosthetics rumlaufen (abgesehen davon, dass ich mich selbst ungerne anmale, weil ich nichts sehe [Brille] und motorisch limitiert bin) XD
    Von:  Shaky
    2015-11-01T15:58:10+00:00 01.11.2015 16:58
    Was zur hölle XD
    Super Cosplay idee XD
    echt super umgesetzt!!!
    Antwort von:  bakka-tschan
    01.11.2015 21:32
    Haha, das dachten sehr viele ! XD
    Vielen Dank ! <3
    Von:  LizArtCrafts
    2014-05-15T20:01:07+00:00 15.05.2014 22:01
    Hahaha, jetzt hab ich mir das Cos (wegen Änderungsbenachrichtigung |D) noch mal angeguckt Mr. Poop-eye. und weil du mir das gesagt hast, sehe ich jetzt immer nur einen männlichen Intimbereich in deinem Gesicht D: mennoooooo das cos ist doch so super, warum sehe ich nur noch schniedel und mächtige bälle? XD Du hast mich verdorben!! :D
    Antwort von:  bakka-tschan
    27.05.2014 22:33
    Poop-eye ? Ball-face wohl eher! >XD
    Es ist Popeye. Ich habe gar nichts gemacht. 8D
    Von:  Shigeko_Kari
    2014-04-06T21:04:14+00:00 06.04.2014 23:04
    GEIIIL. echt eine lusige idee und toll umgesetzt! ich will dich knuddeln ;)
    Antwort von:  bakka-tschan
    06.04.2014 23:57
    Haha! Okay, du darfst mich und mein Sackgesicht knuddeln. /D
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    07.04.2014 20:54
    *auf dich stürz und knuddel xD
    Von:  NoOneOfMillion
    2013-08-08T22:06:25+00:00 09.08.2013 00:06
    Sieht total genial aus :D
    Die Bilder und die Umsetzung deines Cosplays sind richtig klasse geworden.
    Wie du Arme und Gesicht so hinbekommen hast und das ausgehalten hast, ist mir ein Rätsel O:
    Aber gefällt mir wirklich sehr! ^^
    Antwort von:  bakka-tschan
    09.08.2013 00:17
    Haha! Cool, vielen Dank! ;D
    Hier ein Tutorial wie ich es gemacht habe (nie wieder so! D8), wie ich es aber ausgehalten habe : 1/é Liter Zuckerwasser!!! D:

    Das ist echt klasse, vielen vielen Dank! ;D
    Von:  Hebi
    2012-09-25T11:45:07+00:00 25.09.2012 13:45
    Unglaublich! Wirklich geil umgesetzt! Ich bin begeistert :3
    Nur die Tattoos kommen auf den Fotos nich so raus.. aber trotzdem einfach geil :D
    Von:  Spirit-
    2012-09-23T17:39:16+00:00 23.09.2012 19:39
    Das ist ja mal geil^^
    Der Feind meiner Kindheit
    Ich habe Spinat gehasst(wie jetzt immer noch) und der Typ da oben wollt ihn mir immer im Auftrag meiner Eltern andrehen...
    Ja...er war der Feind^^
    Klasse Cosplay. Einfach mal nur geil.
    Von: abgemeldet
    2012-09-20T19:47:11+00:00 20.09.2012 21:47
    Ich weiß nicht, ob ich dir zu Popeye schon mal einen Kommentar hinterlassen habe, aber ich finds einfach zu genial. Super, dass ihr Kindheitserinnerungen wieder auffrischt und dann auch noch so perfekt.
    Ich liebe dich dafür <3
    Von: abgemeldet
    2012-04-30T21:56:51+00:00 30.04.2012 23:56
    Wie geil is das denn :D

    Zurück