Zum Inhalt der Seite

Zunderbuechse als: Ironhide [Humanized]


Ironhide [Humanized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
Foto
Von: Trickster-God (Fotograf), Zunderbuechse
Bild-Vorlage

Charakter
IronHide aus Transformers

Angelegt
23.09.2011, 14:212011-09-23T14:21:00Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 17:52

Zuletzt aktualisiert
23.09.2011, 14:312011-09-23T14:31:30Z

Partner:
Mein awesome Opti-Topti -> Sinfar ~ ♥

  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
Bild-Vorlage

Charakter
IronHide aus Transformers

Angelegt
23.09.2011, 14:212011-09-23T14:21:00Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 17:52

Zuletzt aktualisiert
23.09.2011, 14:312011-09-23T14:31:30Z

Partner:
Mein awesome Opti-Topti -> Sinfar ~ ♥

‖-He don't work with no decepticons!-‖



Kaum zu glauben aber wahr Altah, ICH hab ihn gecosst ÖÖ
Hätte ich nie gedacht das ich mal Ironhide mache, weil das nun mal der Chara von meinem Schatz ist, aber iwie haben mal beschlossen für eine Con mal Charas zu tauschen ich ziehe Ironhide an und sie mein Ratchet Cos
X3

Nur wann wir das machen haben wir uns noch nich überlegt aber als wir spontan am Sonntag noch zur Nichi sind und ich Mirage (weil unzufrieden) nich noch mal anziehen wollte, kam mein Schatz auf die Idee das sie Optimus anziehen und ich ihr dazu Ironhide machen kann.
Sofort begeistert gewesen hab ich geguckt ob ich mich annehmbar finde mit der Wig und war überraschter Weise echt begeistert.
Also stand es fest und wir haben es getan hö hö hö

Zum Cosplay an sich:

Der größte Teil des Cosses ist von mir, dennoch hab ich oben mal geliehen eingetragen weil die Wig und Piercings plus Munitionsgürtel und die Charaidee an sich ja von meinem Schatz ist.

Das T-Shirt hatte ich noch von Mirage, die Hose hatte ich auch schon und die Waffenholster waren auch noch meine, aber ich teile sie mir mit meinem Schatz ^^ ♥

Joa fingerlose Handschuhe hatte ich auch noch da und den Patronengürtel habe ich von meinem Schatz bekommen ^^

Daher ist das Cos an sich also eigentlich gekauft ^^

Die roten Streifen an der Hose hatte ich selbst ran genäht und die Kette hab ich auch zusammen gebastelt.

Joa...das war's auch schon öö

Also nichts besonderes eigentlich aber ich LIEBE es!!
X3

Und in dem Cos kommt man sich so krass wie der Obermacker vor es ist herrlich XDD

Es hat soo Spaß gemacht beim TF-Treffen rumzupöbeln XDD

Ganz viel Liebe an die süße Truppe.

Und natürlich ganz besonders viel Liebe an meinen süßen hotten Comander ~ ♥♥♥

PS: Eigentlich hatte ich VOLL die geile Bodyguard typische Sonnenbrille, die hab ich nur doofer weise im Zug liegen gelassen XDD
Und die war so geil man, von Jägermeister XDD




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Trickster-God
    2011-09-30T23:50:12+00:00 01.10.2011 01:50
    Hihi ..
    auch wenn man an deinen aufpasserischen Fähigkeiten noch üben muss Hide .. es steht dir super XD

    und der COSSPRUCH
    *sich scheckig lach*

    Energon O´s XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    EPIC .. es steht dir so genial .. es sieht gut aus perfekt ^^ .. du bist so super ..
    ich hab dich lieb ^^
    Von:  Klayr_de_Gall
    2011-09-24T23:39:41+00:00 25.09.2011 01:39
    kuhle idee!
    sieht echt stylich aus
    Von:  Daya
    2011-09-23T18:07:52+00:00 23.09.2011 20:07
    alter das ist Cool XDDD
    Von: abgemeldet
    2011-09-23T17:19:54+00:00 23.09.2011 19:19
    Woah wie geilo ich finds echt gut gelungen
    weiter so ^^
    Von:  Sinfar
    2011-09-23T16:22:46+00:00 23.09.2011 18:22
    Mein Ironhide
    *sanft lächl*
    ich liebe das Cosplay so an dir....
    mein Waffenexperte...mein Bodyguar.....MEINZ
    *süß guck*
    es steht dir so ehrlich <3<3<3<3
    Ich liebe deinen Ironhide...ich liebe dich ~
    *optimus dich anliebt*

    Zurück