Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Thundercracker [G1 - Humanformers]


Thundercracker [G1 - Humanformers]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Star-Lord
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von Star-Lord
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thundercracker aus Transformers

Angelegt
22.09.2016, 17:532016-09-22T17:53:19Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2016, 21:52

Zuletzt aktualisiert
11.02.2017, 08:262017-02-11T08:26:21Z

Nicht käuflich

BAE
<3

Vorteile
Taschen für Kleinkram, stylisch af

Nachteile
verschmierendes facepaint, ich höre noch weniger als sonst, insgesamt einfach nicht wirklich bequem


aber ich liebe es <3

Die Bois
awokenexperiment als Skywarp, Star-Lord als Starscream, Hipster als Barricade

  • Top-3-Foto - von Star-Lord
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von Star-Lord
Bild-Vorlage

Charakter
Thundercracker aus Transformers

Angelegt
22.09.2016, 17:532016-09-22T17:53:19Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2016, 21:52

Zuletzt aktualisiert
11.02.2017, 08:262017-02-11T08:26:21Z

Nicht käuflich

BAE
<3

Vorteile
Taschen für Kleinkram, stylisch af

Nachteile
verschmierendes facepaint, ich höre noch weniger als sonst, insgesamt einfach nicht wirklich bequem


aber ich liebe es <3

Die Bois
awokenexperiment als Skywarp, Star-Lord als Starscream, Hipster als Barricade

"There are few things currently on Earth that have lasted as long as we have.
Even the great structures of the very planet itself change over time.
I used to find that transience laughably fragile.
But I see now that it's actually a strength I'm just beginning to grasp. [...]
I believe I finally understand the meaning of the word... 'beautiful'."

Skywarp: "What did you just
do?! You betrayed us! You betrayed- You're a Seeker!"
Thundercracker: "No! No, listen, Megatron had lost his way. This was
wrong it- Wait! Brother!"



... Jetzt hab ich mich selbst traurig gemacht. :(



Yo, es ist TC!! TC is love, TC is life.
TC ist auch mein allerliebster Lieblingstransfomer, und da der so unglaublich oft vorkommt und so mega viel Screenzeit in so ziemlich jeder Kontinuität hat, hab ich mir da ja genau den richtigen ausgesucht, um ganz viel content zu ihm zu haben. Danke Hasbro, das bro in eurem Namen habt ihr euch wirklich verdient!!


Ja hey. Das Design habe ich selbst entworfen und da bin ich ein bisschen stolz drauf. :')
Auch stolz bin ich auf das Cosplay selbst, da besteht nämlich allein die Hose schon aus mehr als vierzig (40) Teilen,
die Jacke nochmal aus mindestens genauso vielen und von dem ganzen Kleinkram wie Taschen, Gürtel, Fraktionssymbolen, Rangabzeichen und Reißerverschlussanhängern will ich gar nicht anfangen.
Dann auch alles nochmal mal zwei weil ich Skywarps Cosplay größtenteils auch noch genäht habe.
Manchmal muss man sich eben einfach mal was gönnen.
Wir haben fast drei Monate für diesen Quatsch gebraucht.


Das Facepaint basiert auf dem coolen Eyeliner (ich weiß, das sind eigentlich nur total coole Schatten), den Starscream in Sarah Stone's Windblade Comics hat. Die Schnittmuster des Rests habe ich so gut wie möglich an die Kanten und Formen der Rüstungen angepasst. Weil sogar das ist mir lieber als zu versuchen, eine Botrüstung zu bauen tbh. :/


Auf jeden Fall bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und da das hier Uni-bedingt vorerst mein letztes neues Cosplay sein wird, bin ich froh, dass ich das Ganze mit etwas aufwendigem beende, daduruch hab ich auch erstmal nicht das Bedürfnis, mehr zu machen. :')


Falls ihr Fragen zu irgendwas an dem Cosplay habt, haut raus, ich gebe gerne Auskunft. :>


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mr_Nishi
    2016-11-04T18:25:24+00:00 04.11.2016 19:25
    Einfach super cool! Hab mich echt gefreut, als ich das Cos auf der Nichi gesehen hab! Es ist so toll, Transformers Cosplays zu sehen, vor allem wenn es dann auch noch G1 ist ;3; Außerdem sieht alles sehr ordentlich genäht aus und die kleinen Details überall sind einfach toll! Great! <3
    Antwort von:  KazumaAsogi
    05.11.2016 22:59
    AAaaahh!! Vielen lieben Dank. ;;
    Freut mich riesig, dass dir das Cosplay gefällt und dass dir die Details aufgefallen sind! <3
    Von:  texiut
    2016-10-29T02:39:14+00:00 29.10.2016 04:39
    Das sieht einfach mal Hammer aus! Thundercracker ist meiner Meinung nach der beste der Seeker. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von den humanized Versionen aber das! Das ist einfach awesome! Die Jacke ist einfach super und auch dein Make Up sieht einfach mega aus!
    Ihr seht einfach beide so gut aus! Ich glaube wenn ich euch mal auf einer Con sehen würde ich würde den totalen Fangirl-Anfall bekommen..
    Es ist einfach ein wirklich tolles Cosplay und man sieht auch das du da sehr viel Arbeit reingesteckt hast. Vor allem das Design! Ich kann nicht aufhören zu schwärmen..
    Und wenn auch noch Fotos mit Starscream und Barricade dazu kommen, wird das ganze ja noch besser!
    Ein großes, großes Kompliment!
    Antwort von:  KazumaAsogi
    05.11.2016 23:02
    Oh mein Gott, ich glaube ich weine gerade ein bisschen, vielen lieben Dank. ;;
    Ich kenne das gut, dass einem humanized Versionen nicht so gut gefallen, dementsprechend weiß ich das Kompliment sehr zu schätzen, freut mich wirklich wahnsinnig, dass dir die Designs gefallen!!
    Skywarp war auch gerade hier bei mir und wir freuen uns beide so sehr über deinen Kommentar aaahhh. <3
    Also ja, made my day, vielen vielen Dank nochmal!! Hoffentlich sieht man sich mal irgendwo. :')

    Zurück