Zum Inhalt der Seite

WalkingGhostPhase als: Soundwave (MfS Version)


Soundwave (MfS Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: WalkingGhostPhase
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Soundwave aus Transformers

    Angelegt
    07.10.2014, 01:382014-10-07T01:38:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.10.2014, 11:27

    Zuletzt aktualisiert
    07.10.2014, 14:122014-10-07T14:12:38Z

    Anzug
    gekauft

    Maske und Brosche
    selbst gegossen und bemalt

    Accessoirs
    gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Soundwave aus Transformers

      Angelegt
      07.10.2014, 01:382014-10-07T01:38:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.10.2014, 11:27

      Zuletzt aktualisiert
      07.10.2014, 14:122014-10-07T14:12:38Z

      Anzug
      gekauft

      Maske und Brosche
      selbst gegossen und bemalt

      Accessoirs
      gekauft

      Dieses Jahr hatte ich wieder Lust auf einen Steampunk Charakter. Der Anzug ist mein Hochzeitsanzug. Zuerst wollte ich noch eine Schleife machen, aber hab dann einfach mal die Krawatte meiner Ausgehuniform angelegt. Eigentlich mag ich keine Krawatten, aber das sah so herrlich spießig aus.
      Soundwave ist ein Funker und gleichzeitig ein Spion. Er überwacht Megatrons Untergebene auf Linientreue und führt auch mal Verhöre durch. ^^ Der Feldfunkkoffer und der Kompass sind aus alten Sowjetbeständen, außer die Kopfhörer, die sind "Deutsche Wertarbeit". *gg
      Für die Frisur hab ich mich echt ein Jahr gequält. Ich krieg das alleine nicht hin meinen Pony so zu stylen, dass er mir nicht in die Augen hängt. Habe mich dann an Bildern aus der Sowjetzeit mit der Frisur orientiert. Mein Haar bestand irgendwie nur aus Gel.
      Eigentlich gehört zu dem Kostüm auch noch eine Antenne, aber leider mußte ich die zu Hause lassen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen eine Krücke brauchte. (Nein, die gehörte nicht zum Cos. *fg)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ratchet
        2014-10-07T13:56:46+00:00 07.10.2014 15:56
        hallo Papa! *knuff* :D
        ich kann nur wieder betonen, dass ich das Cos total gelungen finde!♥
        Antwort von:  WalkingGhostPhase
        07.10.2014 18:30
        Danke, freut mich das es dir gefallen hat. :) Schade, dass ich die Antenne nicht mitnehmen konnte, aber ich war froh das ich überhaupt die Strecke geschafft hab.

        Zurück