Zum Inhalt der Seite

PeGe13 als: HumanFemale!ROTF! Soundwave


HumanFemale!ROTF! Soundwave
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Soundwave aus Transformers

    Angelegt
    10.08.2013, 21:072013-08-10T21:07:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.05.2014, 11:01

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2013, 21:212013-08-10T21:21:10Z

    Zeitaufwand:
    ca.3 Tage nähen, 2 Tage für den Choker, die Stickereien haben noch etwas länger gedauert

    selbst gemacht:
    Mantel, Stulpen, Choker, Haarreifen, Ohrringe

    gekauft:
    Reifrock

    schon vorhanden:
    Bluse, Rock, Korsett

    Bequemlichkeit:
    wenn's nicht so heiß gewesen wäre 10/10, so 8/10

    getragen:
    CONS V Transformer Convention 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Soundwave aus Transformers

      Angelegt
      10.08.2013, 21:072013-08-10T21:07:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.05.2014, 11:01

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2013, 21:212013-08-10T21:21:10Z

      Zeitaufwand:
      ca.3 Tage nähen, 2 Tage für den Choker, die Stickereien haben noch etwas länger gedauert

      selbst gemacht:
      Mantel, Stulpen, Choker, Haarreifen, Ohrringe

      gekauft:
      Reifrock

      schon vorhanden:
      Bluse, Rock, Korsett

      Bequemlichkeit:
      wenn's nicht so heiß gewesen wäre 10/10, so 8/10

      getragen:
      CONS V Transformer Convention 2013

      Das ist mein erstes Transformer-Cosplay, deshalb hab ich mich einfach gefasst und erstmal die menschliche Version von ROTF (Revenge of the Fallen)-Soundwave genommen. Gecosplayed habe ich meine eigene Custom-Figur (siehe Original-Charakter-Bild).
      Remineszenz an den Charakter sind die Tentakel an den Schultern und die Panele, die man auf dem Bild auch sieht, die am Rock dran hängen. Außerdem jede Menge silber und blau und Murmeln (mein Soundwave hat auch ziemlich viele Murmeln/Kugeln etc überall).


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  WalkingGhostPhase
        2013-10-05T13:21:20+00:00 05.10.2013 15:21
        Das Cos ist total schön. Echt wahnsinn, dass du das selbst gestickt hast. Da sieht man eben, das auch human Cos unheimlich aufwendig sein können. Es hatte auch Wiedererkennungswert, den ich gerne mal bei humans vermisse.
        BTW ich hab immer noch Kopfschmerzen von deinem Mindpatch. ;)
        Von:  _Gojo-Satoru_
        2013-08-21T00:23:53+00:00 21.08.2013 02:23
        Das Cos gefällt mir Ganz gut ^.^
        ich finde es echt aus gefallen ich frage mich wie du auf die Idee kommen bist.
        Leider finde ich kein Gefällt mir Hier auf Mexx Q-Q

        Zurück