Zum Inhalt der Seite

Tantal als: The Joker [cartoon]


The Joker [cartoon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
14.10.2014, 13:212014-10-14T13:21:05Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2014, 16:39

Zuletzt aktualisiert
21.10.2018, 18:202018-10-21T18:20:04Z

Zufriedenheit: 10

Love: absolut alles!!

Hate: es ist etwas warm und anstgrengend XD

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
14.10.2014, 13:212014-10-14T13:21:05Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2014, 16:39

Zuletzt aktualisiert
21.10.2018, 18:202018-10-21T18:20:04Z

Zufriedenheit: 10

Love: absolut alles!!

Hate: es ist etwas warm und anstgrengend XD

Cosplay aufgelöst

"I'm not a monster I'm just ahead of the curve..!! I just wanna make everyone laugh!! Haven't you ever heard of the healing power of laughter?!"


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Love 100%
Ich hätte nie gedacht,dass ich eine Comic Figur so liebe,aber es war Liebe auf den ersten Blick!
Besser gesagt als mir meine Catwoman davon erzählte,wie er ist war ich hin und weg!
ich finde er passt zu mir! Chemiker,verrückt,wahnsinnig aber auch verletzt. Und immer für einen "Witz" gut ;)
Was will man mehr?! Hätte man mir letztes Jahr gesagt " du machst den Joker!" hätte ich noch gelacht weil ich nie erwartet hätte,dass ich ihn hinbekomme oder er mir steht.
Und jetzt habe ich ihn gemacht und bin zufrieden und happy <3
ich freu mich sehr dass ich der Joker sein kann und liebe das Kostüm :>

Alles begann damit, dass meine Catwoman Tenshi_Nanami meiner Harley -Daija- vorschlug sie endlich zu machen und sie würde Catwoman machen,da es einfach perfekt passt <3 Natürlich wollte ich auch gerne mitmachen,denn hey Bösewichte sind cool! Als mir Tenshi dann von Joker erzählte war ich zunächst unsicher,weil männlicher,männlicher,alter Kerl? Kann ich das überhaupt? Aber ich habe mich sofort in seinen Charakter verliebt und stimmte deshalb zu.
So begann Projekt DC das Großprojekt für 2014!
Zunächst verzweifelte ich etwas weil ich nur teure Klamotten für ihn im Internet fand (Outfit ist zusammengekauft da ich keine Nerven hatte es zu nähen) und ich kam Anfangs auf ca. 180 Euro ö.ö Viel zu teuer!!
Doch Tenshi und Daija halfen mir alles etwas günstiger zu ersteigern etc. so bezahlte ich für den Anzug z.b. nur 8 Euro! Und kam insgesamt auf 80! Ein Schnäppchen :>
ich liebe die wig uns ihre Farbe <3 hat mir die Tenshi_Nanami gestylt und geschnitten x3 <3
es dauerte nicht lange bis wir alle fertig waren und voller Vorfreude!
Ich liebe auch mein Zubehör <3 die Granate kam bis jetzt nur noch nicht zum Einsatz genauso wenig wie die Bome //D Und die Spritzblume ist leider defekt ///D Aber Liebe an den Stab mit dem wir schon viel rumgealbert haben XD

Und ehrlich woah!! Es macht so viel Spaß als Joker mit meiner Truppe rumzulaufen das glaubt man nicht XD Abspacken inklusive <3 VIEL LIEBE!!

Gamescoom 2014 wurde es dann das erste mal getragen. Doch bei mir saß und hielt gar nichts XD Morgens super viel Hektik wegen der Schminke mit der ich nicht klar kam,Perücke saß nicht etc. Trotzdem hatten wir viel Spaß :>
FBM 2014 haben wir es dann nochmal am Samstag getragen udn ich war 100% mit mir zufrieden!! Was ich nicht erwartet hätte!! Doch Dank Tenshi_Nanami sah ich so großartig aus!! Sie hat mich fantastisch geschmink <3 Ich sah noch nie so männlich aus WOAH!! Und die wig hat sie auch nochmal nachgeschnitten und gestylt!! Es war ein wunderbarer Tag x3
(und die Hotelbilder sind so nice <33)

Auch wenn Joker etwas anstrengend zu tragen ist (wie man sich wohl denken kann) ich habe so viel Spaß als er :D das Kostüm ist super bequem und ich kann mich mit ihm identifizieren und sehe ihm mit der vielen Schminke sogar ähnlich xD
<33

Hier ein unheimlich großes Danke an meine Partner
Tenshi_Nanami & -Daija- !
Ohne sie hätte ich das nicht geschafft oder so viel Spaß gehabt :3

2017 haben wir es dann nochmals geschafft uns alle zu versammeln und ein kleines DC Shooting auf die Beine zu stellen ;3
Harley Quinn, catwoman, Poison Ivy und der Joker !!
Eine sehr gute Kombi, die unheimlichen Spaß gemacht hat XD Es sind viele, tolle Fotos entstanden und ich habe mich besonders über die Gelegenheit gefreut noch einmal richtig schöne Bilder mit meiner wunderbaren Harley -Daija- zu erhalten <3
Das Make-up hat auch ein Upgrade bekommen >^< Tenshi_Nanami hat sowohl was das Make-up, als auch die Fotos angeht super Arbeit geleistet!! Vielen Dank! :>

Und ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=vxbYSevaDWk



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  ChrissyDeath
      2016-02-05T01:24:40+00:00 05.02.2016 02:24
      Haha wie geil! Super Arbeit und Gesichtsfasching <3
      Antwort von:  Tantal
      05.02.2016 22:03
      Vielen Dank für deinen lieben Kommi :3
      ich freue mich dass es dir gefällt ;) !
      Von:  SI0N
      2015-01-19T19:34:56+00:00 19.01.2015 20:34
      Kraaaass wie gut dir Joker steht ey XD <3
      Make-up is voll genial und wie das einen Menschen so verändern kann, wahnsinn! >u<
      Antwort von:  Tantal
      19.01.2015 20:36
      Danke für den lieben Kommi x3 ich freu mich sehr dass ich dir als Joker gefalle
      er ist mir sehr wichtig :3
      Dank der Tenshi konnte ich mich so verändern sie hat mich so toll geschminkt ;D
      (fand es aber auch echt krass mich im spiegel zu sehen XD)
      Von:  Endstation
      2014-11-25T14:10:57+00:00 25.11.2014 15:10
      Auf der FBM sah es schon toll aus und auf den Bildern wirkt es noch mehr!! Das Make-Up ist die verdammt gut gelungen, also ja, du siehsz ihm verdammt ähnlich! Einfach klasse. :)
      Antwort von:  Tantal
      25.11.2014 15:58
      Tausend Dank >A< <33 ich freu mich wirklich unheimlich über das Lob qq weil ich einfach komplett unsicher war ob ich aussehen kann wie der Joker XD Aber meine catwoman hat mich so geschminkt dass es nach ihm aussah ;3und da bin ich echt froh drüber weil Liebe und Mühe ;; Danke für das Lob *//* <3
      Von: abgemeldet
      2014-11-24T13:02:27+00:00 24.11.2014 14:02
      ihr habt total geile posen und bildideen drauf!!!
      Antwort von:  Tantal
      24.11.2014 14:03
      tausend dank ;A; freu mich mega dass es dir gefällt danke!!
      Von:  _Shary_
      2014-11-24T12:48:38+00:00 24.11.2014 13:48
      Wow, wie geil *.*
      Ich finde der Joker steht dir echt gut und Respekt an das Make-up *_*
      Richtig coole Cosplay Idee und sehr gelungen <3
      Antwort von:  Tantal
      24.11.2014 13:59
      ich freu mich mega dass es dir gefällt das bedeutet mir viel ><
      da steckt viel Arbeit drin und woah wenn tenshi mich nicht geschminkt hätte hätte ich mich nicht gemocht XD
      Ich liebe ihn aber war echt mega unsicher qq daher freut es mich sehr dass es dir gefällt <33
      Von:  Homofuerstin
      2014-11-24T12:42:33+00:00 24.11.2014 13:42
      Das sieht richtig gut aus!
      Du bist ein klasse Joker *^*
      Antwort von:  Tantal
      24.11.2014 13:43
      vielen dank ;; das bedeutet mir sehr viel weil ich so unsicher war
      er mir aber am herzen liegt x3 <3 danke!!
      Von:  Tenn
      2014-10-18T10:12:37+00:00 18.10.2014 12:12
      ahhhhhhh geil geil geil. Ich flashe das so hart.
      Ich meine. Ich LIEBE den Joker und ich steh auf deine Umsetzung. Und die Bilder !! Ihr seid alle so Liebe.
      Ich bin froh es live gesehen zu haben <3<3
      Antwort von:  Tantal
      18.10.2014 16:01
      wahh vielen Dank für dein Lob ;; so lieb!!
      ich bin aber auch verdammt froh dass mir die umsetzung gelungen ist ich hatte echt schiss ><
      aber meine catwoman hat mich super geschminkt :3 freu mich verdammt dass es dir gefällt qq /happy
      <33 thx!!
      Von:  -Daija-
      2014-10-17T09:27:03+00:00 17.10.2014 11:27
      *_*
      Mr. J i love you sooo much *_* das make up ist an der FBM sooooooo toll geworden *_*
      ich liebe alle Bilder vorallem unsere Kuschelbilder ♥♥♥
      ganz viel liebe von deiner Harley
      brum brum brum
      Antwort von:  Tantal
      18.10.2014 15:58
      Meine harley >D brumm brumm
      ich bin so froh es endlich mit euch richtig getragen zu haben ** so viel liebe an das make-up
      und unsere pairbilder x33
      ich bring meine harley bald wieder auf touren!! danke für den super lieben kommi sweeti <3

      Zurück