Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Buschwolli als: Joker Female (NoFlutter)


Joker Female (NoFlutter)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
Foto
Von: musicalfreak (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
10.09.2016, 16:592016-09-10T16:59:11Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2016, 08:00

Zuletzt aktualisiert
26.12.2017, 17:032017-12-26T17:03:26Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
why so serious ?
___________________________________________

Ich denke es muss nicht erwähnt werden, dass der Joker aus Batman einer der schrägsten aber auch einzigartigsten Bösewichte im DC Universum ist! Es war mir eine Ehre ihn zu cosplayn ;)
Auch wenn das Cosplay doch stark vom Original abweicht.

Als ich das Fanart von NoFlutter gesehen habe war ich sofort begeistert von diesem Design! Ich habe schnell entschieden dass ich mich der Herausforderung dieses aufwendigen Cosplays stellen möchte.

Von Anfang an war für mich klar, dass ich den Großteil selbst fertigen möchte. Glücklicherweise waren die idealen Stoffe schnell gefunden. Hatte nicht erwartet so viele passende Farben zu finden!
Alles in allem habe ich gut ein halbes Jahr an diesem Cosplay gearbeitet. Natürlich mit einigen Pausen dazwischen. Jedes Mal wenn ich auf das Bild gesehen habe, habe ich neue Details entdeckt, die noch gefehlt hatten. Großteils habe ich mich ans Original gehalten, doch habe ich für mich entschieden ein paar kleine Änderungen vorzunehmen die für mich passender waren.
Am liebsten habe ich das Korsett und mein kleiner Zylinder!

Das Makeup war eine Premiere für mich. Ich habe zuvor noch nie ein so aufwendiges Makeup gemacht. Ich war nicht sicher, ob ich es so perfekt hinbekommen würde. Aber nach ein paar Schminkproben, war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Auf der Comic Con Stuttgart war das Cosplay ein großer Erfolg! Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt, als unsere kleine Gruppe so viel Interesse bei den Besuchern erzielen konnte. Auch wenn die Schuhe mich umgebracht haben XD

Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und ich werde das Cosplay bestimmt wieder tragen!

Danke für die vielen Fotos!!

wenn ihr noch etwas zur Herstellung sehen wollt, schaut auf unserer Seite vorbei!
Cosplay-Schnitten
___________________________________________

Keep Smiling!
Bild-Vorlage

Fertigung
Frack, Korsett, Oberteil, Hose, Kragen, Zylinder, Schirm

Gekauft
Handschuhe, Strapse, Stiefel

Komfort
Die Schuhe waren der Horror!

Getragen
Comic Con Germany / Shooting



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Arcia
    2016-09-11T17:24:26+00:00 11.09.2016 19:24
    Was soll ich sagen,
    Hey,

    beide Varianten vom Make-up mit und ohne Narben sind einfach genial geworden.
    Ich wusste ja schon immer das du ein Clown bist und dann noch so ein hübscher. Nur den Trick mit dem verschwundenen Beleistift musst du mir noch mal zeigen ;P

    Du weißt ja wie toll ich das Mieder finde. Hast auch eine Menge Arbeit rein gesteckt.

    Alles in allem ein wunderschönes Cosplay.

    LG

    Arcia
    Von:  P3rs3phon3
    2016-09-11T16:02:16+00:00 11.09.2016 18:02
    Sehr hübsch geworden :3

    bei mir hätte das Makeup nie gehalten :D

    <3
    Von:  Dollface-Quinn
    2016-09-11T10:28:14+00:00 11.09.2016 12:28
    Sieht klasse aus. War bestimmt sehr aufwendig! Respekt. Vor allem möchte ich ein großes Lob aussprechen, weil du die Augenbrauen auch grün gefärbt hast. Das Gesamtbild wirkt richtig lebensecht.
    Allerdings erinnert es mich mehr an Maddy von 'Ever After High' als an den Joker, das liegt aber größtenteils an den wunderschönen Haaren und dem Hut, also nicht böse sein^^
    Von:  Yulice
    2016-09-11T09:37:27+00:00 11.09.2016 11:37
    Wirklich eine süße Joker :3 steht dir und das Outfit mag ich :)
    Antwort von: Buschwolli
    11.09.2016 11:42
    dankeschöne!! ^-^
    Von:  musicalfreak
    2016-09-11T07:35:02+00:00 11.09.2016 09:35
    Ich liebe das Cosplayen so! Du siehst einfach toll aus!!
    Du hast dir so viel Arbeit gemacht und das sieht man auch x3
    Beide Daumen hoch!!!

    Zurück