Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AgentCarter als: Robin III [Timothy Drake]


Robin III [Timothy Drake]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Celty (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Timothy "Tim" Jackson Drake / Tim Wayne / Red Robin aus Batman

    Angelegt
    20.06.2012, 22:332012-06-20T22:33:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.06.2012, 11:50

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2012, 00:312012-09-22T00:31:35Z

    Getragen:
    Comic Salon Erlangen, Samstag

    Herstellungsdauer:
    ca. 2 Stunden

    Zusätzliche Kosten:
    Keine

    Bonus:
    Fangirls. Fangirls everywhere. |D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Timothy "Tim" Jackson Drake / Tim Wayne / Red Robin aus Batman

      Angelegt
      20.06.2012, 22:332012-06-20T22:33:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.06.2012, 11:50

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2012, 00:312012-09-22T00:31:35Z

      Getragen:
      Comic Salon Erlangen, Samstag

      Herstellungsdauer:
      ca. 2 Stunden

      Zusätzliche Kosten:
      Keine

      Bonus:
      Fangirls. Fangirls everywhere. |D

      Robin: I could'a handled him!
      Nightwing: Could'a, would'a, didn't.
      Robin: You sound just like Batman.
      Nightwing: I'm nothing like him.
      Robin: Yeah, right. The mask, the attitude, the long underwea-
      Nightwing: Drop it!



      New Batman Adventures Version, weil die Serie absolut cool ist. x)
      Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich früher in England meinen Onkel aus dem Bett geworfen hab, damit er mit mir Batman guckt. Ahh, Kindheit. xD

      Ich bin mal so ehrlich: Spontancosplay.

      Die liebe Eleinia sollte als Raven auf den Comic Salon gehen und ja, ich wollte irgendwie dazupassen.
      Stephanie hätte schonmal nicht richtig funktioniert und in mein Kid Flash Cosplay kriegt mich so schnell niemand mehr rein.
      Also hab ich geschaut, was ich noch zuhause hatte und meine Stoffreste haben für das rote Shirt gereicht. Yay. :D
      Rote Strumpfhosen hatte ich eh, schwarze Unterhosen auch (xD), Stiefel, Cape und Gürtel sind von meinem Stephanie Cos und für die Wig musst meine Japan Wig dran glauben. Ich bereue garnichts.

      Das Ganze ist also in weniger als 2 Stunden fertig gewesen. Danke nochmal an Eleinia, dass sie mir die Wig gestylt und mein Cape gebügelt hat. :D

      Wenn ich mal berücksichtige, dass ich Tim eigentlich schon an der Hanami cosplayen wollte und mich dann wegen meiner Figur dagegen entschieden habe, muss ich sagen nein, diesmal war mir das egal. Ich hatte Spaß. xD

      Viel Liebe an alle, die mit mir am Comic Salon rumhingen. Ich weiß, ich bin nicht der männlichste Tim da draußen, aber es hat wie gesagt verdammt viel Spaß gemacht. <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Eleinia
        2012-07-02T14:54:15+00:00 02.07.2012 16:54
        Du bist so liebe als Tim!
        Zum tot knuddeln (ich weiß ja nicht, ob man als Robin so süß und... schwach :'D? aussehn sollte)
        war ein super Tag mit dir, freu mich aufs nächste Cosplay mit dir ;)
        Von:  LittleJackFrost
        2012-06-30T14:21:31+00:00 30.06.2012 16:21
        Total tolles Cosplay x33
        *tim anfangirl*

        Zurück