Zum Inhalt der Seite

Celty als: Batgirl (Barbara Gordon)


Batgirl (Barbara Gordon)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Comtesse (Fotograf), Celty
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Barbara Eileen Gordon (Kean) / Oracle / Batgirl II aus Batman

    Angelegt
    27.07.2016, 23:082016-07-27T23:08:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2016, 20:12

    Zuletzt aktualisiert
    27.07.2016, 23:102016-07-27T23:10:03Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Barbara Eileen Gordon (Kean) / Oracle / Batgirl II aus Batman

      Angelegt
      27.07.2016, 23:082016-07-27T23:08:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2016, 20:12

      Zuletzt aktualisiert
      27.07.2016, 23:102016-07-27T23:10:03Z

      ✂2015


      Barbara als Batgirl, das verfluchte Cosplay. Anfangs liefen die Näharbeiten an dem Cosplay dank der lieben Comtesse super, aber dann kam die Maske. Wir haben geplant, verbessert, versucht und versucht...
      Es wollte einfach nicht klappen. Beim ersten Tragen hatte ich leider noch nicht einmal mehr Zeit, um das Fehlen der Maske irgendwie mit einer anderen Maske zu kaschieren.
      Für die Connichi habe ich mich dann masken- und haartechnisch an den All-Star Comics orientiert. Eine elegante Zwischenlösung, wie ich finde.
      Leider hat das Cosplay sich trotz allem im Nachhinein beim Waschen verfärbt und ich werde es wohl nicht wieder tragen.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Celty
        Fotograf: KazumaAsogi
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Celty
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Celty
        Fotograf: Comtesse
      • Foto des Kostüms
        Von: Celty
        Fotograf: Comtesse
      • Foto des Kostüms
        Von: Celty
        Fotograf: Comtesse


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück