Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Barbara Kean *season 2* (Gotham)


Barbara Kean *season 2* (Gotham)
Gespeichert.
    Foto
    Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Barbara Eileen Gordon (Kean) / Oracle / Batgirl II aus Batman

    Angelegt
    12.06.2016, 19:272016-06-12T19:27:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.07.2016, 22:34

    Zuletzt aktualisiert
    08.07.2016, 20:252016-07-08T20:25:22Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Barbara Eileen Gordon (Kean) / Oracle / Batgirl II aus Batman

      Angelegt
      12.06.2016, 19:272016-06-12T19:27:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.07.2016, 22:34

      Zuletzt aktualisiert
      08.07.2016, 20:252016-07-08T20:25:22Z

      "Well, that sounds fabulous, but I'm not a brilliant outlaw. I just have... mm... issues"

      Das Cosplay kam für die meisten wirklich als große Überraschung weil man weder Weib noch Kleid an mir gewohnt ist und deswegen waren die Reaktionen der meisten umso göttlicher.

      Der Entschluss sie zu cossen kam sehr sehr spontan als ich die zweite Staffel Gotham angefangen hatte zu schauen. Meine Schwäche für Psyschos spielte hierbei ne sehr große Rolle und ich mochte es sehr wie durch und verrückt Barbara am Anfang der Staffel ist. So war die Idee des Cos geboren und musste dann auch natürlich durchgeführt werden. Wobei es wirklich nochmal geshootet werden muss,dann auch mit meinem Jimmy-boy *^*

      Das Kleid ist Dank der Hilfe von Wackenhoernchen,die sich dann auch als süße Cat angeschlossen hat (ich kidnappe dich dann auch noch für nen Shooting und BatmanTheDumbFuck entstanden,weil ich keine Ahnung habe von Kleider/Röcke nähen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück