Zum Inhalt der Seite

Traumfressermon als: James Gordon


James Gordon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Foto
Von: Okkasion (Fotograf), Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
James "Jim" Worthington Gordon aus Batman

Angelegt
15.10.2018, 21:162018-10-15T21:16:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2018, 21:42

Zuletzt aktualisiert
11.11.2018, 21:412018-11-11T21:41:31Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
ca. 25€

Convention
Connichi 2018

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
James "Jim" Worthington Gordon aus Batman

Angelegt
15.10.2018, 21:162018-10-15T21:16:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2018, 21:42

Zuletzt aktualisiert
11.11.2018, 21:412018-11-11T21:41:31Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
ca. 25€

Convention
Connichi 2018

Das Cosplay war eigentlich ziemlich spontan weil mein eigentlicher Plan irgendwie nichts geworden ist? mittlerweile weiß ich tbh auch gar nicht mehr was ich eigentlich machen wollte oh well...

Bis auf die Schulterholster hatte ich eigentlich schon alles da, nur ist mir Donnerstag nachmittag vor der Con aufgefallen, dass mein weißes Hemd irgendwie weg ist, weshalb ich noch mal fix eins kaufen musste oops
Die Haare für den Bart hatte ich noch von Remus da und die Perücke ist auch die, die ich für ihn genommen hatte und die beiden Farben passen auch IMMERNOCH null zusammen aber oh well :')

Ich mag den Jimbo sehr gerne und das Cosplay ist echt fix und low effort, also werde ich ihn bestimmt noch mal tragen (am liebsten mit einem harvey zwinker)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück