Zum Inhalt der Seite

Ita-sama als: Riddler


Riddler
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Babuu
  • Top-3-Foto - von Babuu
  • Top-3-Foto - von Babuu
Foto
Von: Babuu
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Nigma / The Riddler aus Batman

Angelegt
06.12.2014, 09:372014-12-06T09:37:36Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 18:28

Zuletzt aktualisiert
30.01.2018, 19:392018-01-30T19:39:40Z

Liebe:
10/10

Bequemlichkeit:
9/10

Wettertauglichkeit:
9/10

  • Top-3-Foto - von Babuu
  • Top-3-Foto - von Babuu
  • Top-3-Foto - von Babuu
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Nigma / The Riddler aus Batman

Angelegt
06.12.2014, 09:372014-12-06T09:37:36Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 18:28

Zuletzt aktualisiert
30.01.2018, 19:392018-01-30T19:39:40Z

Liebe:
10/10

Bequemlichkeit:
9/10

Wettertauglichkeit:
9/10

Ja der Riddler, einfach mein Lieblingsschurke aus Batman.
Es war schon lang ein Wunsch von mir diesen Charakter als Cosplay zu machen und zum Comic-Salon 2014 war es dann soweit.

Der Stoff für den Anzug war schnell gefunden, das nähen wiederum war der Horror und ich bin froh, dass er doch so gut geworden ist.
Die Krawatte ist eine liebe Spende von mein Vater, der mir ebenfalls beim Basteln des Fragezeichenstabs geholfen hat.
Der Stab ist ein Plastikrohr aus dem Baumarkt, welchen wir mit Hilfe eines Heißluftföhns in Form gebogen haben.
Anschließend wurde er noch golden lackiert.
Die Schuhe und das Hemd hatte ich noch zu Hause.
Handschuhe sind aus einem Karnevalsladen. Findet mal welche in dieser Farbe.
Der größte Horror war der Hut, der einfach nicht die richtige Farbe haben wollte. Letzten Endes habe ich einfach eine Grünen bestellt und mit Acryl-Farbe der Anzugfarbe angepasst.
Die Fragezeichen sind aus Moosgummi.
Die Maske war es ebenfalls aus Moosgummi und mittlerweile habe ich sie aus Worbla neu gemacht.

Was gibts noch zu sagen: Ich hatte am Comic-Salon spontan eine Gruppe gefunden. Das Shootig war super lustig und ich hoffe das kann man bei Gelegenheit noch einmal wiederholen.
Danke an euch alle, Robin und Robin, Harley und unsere liebe Fotografin~

Das Cos wird auf jeden Fall noch öfter getragen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Babuu
    Fotograf: Patroclus
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivytheKiwi
    2015-10-20T07:40:55+00:00 20.10.2015 09:40
    Oh wie toll :D hahaha das Titelbild ist ja der hammer xD ich will auch mit meinem Harley Cos einkaufswagen fahren *_*
    Von:  eph_eph
    2014-12-12T21:57:30+00:00 12.12.2014 22:57
    Sehr sehr geiler Riddler *.*
    Von:  aptera
    2014-12-12T21:44:33+00:00 12.12.2014 22:44
    Von Riddler zu Riddler. Hut ab. Nice! Vielleicht kann man sich ja mal zusammentun?
    Von:  Disney
    2014-12-11T10:53:33+00:00 11.12.2014 11:53
    Ich versteh gar nicht warum das Cosplay keine Kommentare hat.. o___o

    Echt schön umgesetzt & echt n paar witzige Bilder mit dabei, weiter so! :)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    20.10.2015 09:42
    Sowas frag ich mich auch oft... aber das ist einfach wenn das cos zu ungünstigen zeiten freigeschaltet wird, sieht es keiner :( das Problem hab ich auch oft :(

    Zurück