Zum Inhalt der Seite

Jezz als: Jessica


Jessica
Gespeichert.
    Foto
    Von: putzi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jessica Albert aus Dragon Quest

    Angelegt
    16.09.2008, 21:282008-09-16T21:28:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2008, 21:28

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2011, 22:072011-10-03T22:07:05Z

    Zeit
    eine Woche

    Kosten
    ca. 75 €

    Getragen
    Connichi 2008 (Samstag)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jessica Albert aus Dragon Quest

      Angelegt
      16.09.2008, 21:282008-09-16T21:28:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2008, 21:28

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2011, 22:072011-10-03T22:07:05Z

      Zeit
      eine Woche

      Kosten
      ca. 75 €

      Getragen
      Connichi 2008 (Samstag)

      Jessica wollte ich schon vom ersten Moment machen als ich sie gesehen habe. Selber Name, rote Haare und eine Peitsche. XD
      Leider gefällt mir meine Umsetzung nicht besonders, da wirklich alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte. Viel zu spät und nur wegen dem Weltrekordversuch auf der Connichi 08 habe ich mich an meine dauer defekte Nähmaschine gesetzt - die prompt am Vorabend endgültig den Geist aufgegeben hat. Die ganze Nacht habe ich notdürftig per Hand weiter genäht und anschließend im Halbschlaf meine Haare getönt und geschnitten. *drop*

      Naja, es hat trotzdem Spaß gemacht - Doppelklebeband und Sicherheitsnadeln sind sehr hilfreich - und irgendwann bekommt es noch sein würdiges Update. Spätestens wenn ich meine neue Nähmaschine hab ;-)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück