Zum Inhalt der Seite

Tyruto als: Taichi "Tai" Yagami [tri./Summer Uniform]


Taichi "Tai" Yagami [tri./Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tyruto
  • Top-3-Foto - von Tyruto
Foto
Von: SugarSakura (Fotograf), Tyruto
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
23.03.2018, 05:112018-03-23T05:11:06Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2018, 09:18

Zuletzt aktualisiert
23.03.2018, 05:202018-03-23T05:20:16Z

Nicht käuflich

1.Mal getragen:
Connichi '16

2.Mal getragen:
Dokomi '17

3.Mal getragen:
AnimagiC '17

4.Mal getragen:
Connichi '17

  • Top-3-Foto - von Tyruto
  • Top-3-Foto - von Tyruto
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
23.03.2018, 05:112018-03-23T05:11:06Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2018, 09:18

Zuletzt aktualisiert
23.03.2018, 05:202018-03-23T05:20:16Z

Nicht käuflich

1.Mal getragen:
Connichi '16

2.Mal getragen:
Dokomi '17

3.Mal getragen:
AnimagiC '17

4.Mal getragen:
Connichi '17

"I've destroyed so much without even knowing it. Not just buildings. People, too."

Das Cos entstand durch Zeitmangel und hat sich aufgrund der einfachen Durchführung angeboten. So... eine Woche vor der Con eben. x'D Irgendwie ist es ja schade, dass das neue "Hauptoutfit" in Tri nun die langweilige Sommer-Uniform ist, aber an heißen Conventiontagen kommt einem das definitiv entgegen!

Zum Cos:
Spoiler
Ich habe das Shirt dem Design in der Serie angepasst und die Schuhe bearbeitet. Aaaaber: Damit es dann doch nicht so langweilig ist, kamen wir auf die Idee Leuchtschuhe zu benutzen! x) Jedenfalls sieht das Cos cooler im Dunkeln aus! (Das... sollte man eigentlich nicht über sein Cosplay sagen, ...oder? lmao)

Doch jedes Mal, als wir das Cos shooten wollten, lief irgendwas schief. Auf der Nichi hat die Kamera gestreikt und auf der Dokomi haben wir es schlichtweg vergessen. xD
Dann aber zur Ani hat's endlich geklappt! Das war gleichzeitig auch die Premiere meiner neuen-alten Wig. Es handelt sich nämlich um eine Perücke, die ich vor Jahren mal gekauft habe. Allerdings hab ich damals beim Styling richtig schön gemurkst und sie dann erstmal durch eine andere Wig ersetzt. Jetzt hatte sie ihr Comeback, auch wenn ich immer noch nicht so zufrieden bin und wahrscheinlich nochmal etwas verändern werde. x'D

Übrigens, es ist nach wie vor ein riesen Wunsch von mir, mal eine komplette Digimongruppe zusammen zu kriegen! Wenn also jemand iiiirgendwann iiiirgendwo einen Taichi braucht, dann lasst es mich wissen! ouo


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura linkes Bild, Tyruto rechtes Bild
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto Selfie
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SugarSakura
    2018-03-30T19:29:48+00:00 30.03.2018 21:29
    Nicht nur der Sommer war heiß, Tai...
    ....auch die Hotdogs. xP

    Hach, was soll ich sagen? Ich LIEBE dieses Outfit an dir. Du bist so incharacter-Tai, dass man dir verbieten sollte, jemals wieder etwas anderes zu cosn. Selbst sein Grummel-Gesicht hast du (unfreiwillig) drauf x'D
    Am liebsten mag ich deine Wig und deine Schuhe. Die Perücke, weil sie einfach so bombastisch geworden ist, dass quasi jeder gefragt hat, wie du sie so hinbekommen hast. Und die Schuhe, weil...ach, die sind selbsterklärend. XD
    Außerdem hast du wieder einmal viel Liebe zum Detail bewiesen...vielleicht findet ja der ein oder andere heraus, was ich meine ;3

    Ich hoffe jedenfalls auf noch VIELE weitere Tai-Cosplays von dir, damit du mein Tai-Fanherz noch lange glücklich machst <3
    Von:  Vinnie
    2018-03-26T18:01:06+00:00 26.03.2018 20:01
    Gaaah!! Da is der tolle Tai. *_*
    Hab dich schon auf Instagram was 'gestalkt'
    Find das Cosplay echt genial an dir ~
    Schöne Bilder ^.^

    LG von einem Izzy ;)
    Antwort von:  Tyruto
    26.03.2018 20:11
    Daaankeschön!
    Ich hab dein Cosplay auch schon auf Insta gesehen! x) Izzy steht dir wirklich gut!
    Antwort von:  Vinnie
    27.03.2018 11:58
    Naaaah, dankeschön x3
    Von:  Miuu
    2018-03-23T16:40:55+00:00 23.03.2018 17:40
    Großer Bruder!
    Es war so toll, dir und Mimi auf der Ani und der Connichi (mehrmals und immer wieder XD) begegnet zu sein. Du bist ein toller Tai!
    Und deine Sprüche haben mich auf beiden Cons (und noch sehr lange danach /D) sehr zum Lachen gebracht *g*
    Antwort von:  Tyruto
    24.03.2018 06:06
    Hehe, danke! Jaaa, es war echt lustig mit euch! Hoffentlich sieht man sich auf den nächsten Cons noch ganz oft! :D

    Zurück