Zum Inhalt der Seite

Paku als: Gatomon


Gatomon
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yukki-chan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gatomon / Tailmon aus Digimon

    Angelegt
    28.05.2015, 09:392015-05-28T09:39:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.05.2015, 13:39

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2015, 20:312015-05-28T20:31:06Z

    1. Mal getragen
    Dokomi 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gatomon / Tailmon aus Digimon

      Angelegt
      28.05.2015, 09:392015-05-28T09:39:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.05.2015, 13:39

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2015, 20:312015-05-28T20:31:06Z

      1. Mal getragen
      Dokomi 2015

      Nyan~

      Also hier erst mal mein bisher schwierigstes Cos...
      Ich kann dazu sagen, dass ich hier echt VIEL nähen musste und auch bei Pfoten, Ohren, Schwanz und Füße mir echt viel Gedanken machen musste, was die Umsetzung angeht....
      Was mir besonders Spaß gemacht hat, war den Heiligen Ring zu machen :D Hinterher musste man aufpassen, dass man nicht in die falsche Rolle schlüpft....*Mein Schaaaaatz* ...ups.... xD

      Aber ich muss sagen, dass Gatomon mein Lieblingsdigimon ist und ich voll happy bin, dass es dann doch noch irgendwie geklappt hat :D Da waren die Sorgen vorher umsonst.
      Jedoch ist das Tragen der Ohren ein bisschen unglücklich verlaufen, da mir der Draht dauernd vor die Augen gerutscht ist. Daher ein großes DANKE an meine Digimonritter die mich ständig gerichtet haben xD
      Und trotz Hitze würde ich das Cos wieder anziehen, da ich es total witzig fand :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tyruto
        2015-05-29T22:55:01+00:00 30.05.2015 00:55
        Dein Gatomon-Cos hat mir wahnsinnig gut gefallen! Besonders die Ohren (kleiner Hase :P) und die Handschuhe!
        Im Großen und Ganzen hast du das Cos gut durchdacht, die Idee mit dem Draht im Schwanz war perfekt und auch wie du ihn befestigt hast. Die Schuh-Pfoten-Konstruktion natürlich genauso!
        Gatomon ist nun zu 10% auch Baymax wegen dem Schaumstoff in den Krallen~ x'D Extra Power!
        War nur verständlich, dass dich jeder knuddeln wollte. :D Nur in der Hitze hattest du mir leid getan .w.
        Von:  Matsukaze
        2015-05-28T14:19:45+00:00 28.05.2015 16:19
        Wirklich ein süßes Gatomon. Man sieht das du dir viel Mühe mit dem Cos gegeben hast. Ist dir sehr gut gelungen von der Umsetzung her. Können ruhig noch ein paar Bilder mehr werden. =)

        Zurück