Zum Inhalt der Seite

YassieChan als: Sora Takenouchi ~ Tri Highschool Uniform [Summer]


Sora Takenouchi ~ Tri Highschool Uniform [Summer]
Gespeichert.
    Fotograf: Dreamless
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sora Takenouchi aus Digimon

    Angelegt
    01.07.2017, 12:562017-07-01T12:56:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.07.2017, 06:46

    Zuletzt aktualisiert
    01.07.2017, 13:112017-07-01T13:11:40Z

    Cosplay
    #10

    Bequemlichkeit
    ●●●●●

    Liebe
    ●●●●●

    Getragen am
    Mai (17)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sora Takenouchi aus Digimon

      Angelegt
      01.07.2017, 12:562017-07-01T12:56:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.07.2017, 06:46

      Zuletzt aktualisiert
      01.07.2017, 13:112017-07-01T13:11:40Z

      Cosplay
      #10

      Bequemlichkeit
      ●●●●●

      Liebe
      ●●●●●

      Getragen am
      Mai (17)

      " Sora Takenouchi"

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Passend zu den Digimon-Filmen (und auch an den Tag wo der erste Film lief) mal als Sora unterwegs gewesen x3
      Ich fand es so schön. Auch wenn mich die Haare verrückt gemacht haben. Ich habe ewig versucht sie zu stylen....wie macht sich Sora nur ihre Haare das die so stehen und vor allem auch so halten :'D
      Dennoch hat es total Spaß gemacht sie zu copslayen und die Winteruniform habe ich auch noch mit meinen Mädels vor. x3
      War aber etwas schwer mich in Sora reinzuversetzen, weil sie in den Filmen ja schon richtig Mädchen bzw. junge Frau ist. ich bin ja mehr für so niedlich und lustig XD
      Aber egal, ich finde die Foto´s trotzdem super gelungen
      Und danke an meine liebe ShioChan <3 das sie mir ihre weiße Bluse ausgeliehen hat

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Partner:

      ShioChan als Mimi Tachikawa
      Leucan als Hikari Yagami

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Mein Dankeschön an:
      Geht an die liebe Dreamless für die schönen Fotos x3


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Bestandteile:
      ~Rock (selbst genäht)
      ~Bluse (geliehen)
      ~Schliefe (genäht, hat mir Shiochan gemacht XD)
      ~orange Farbene Perücke (gekauft)
      ~schwarze kniestrüpfe (gekauft)
      ~schwarze Schuhe, die hätte eigentlich braun sein sollen (gekauft)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2017-07-06T10:11:30+00:00 06.07.2017 12:11
        Ein total süsses Cos ^^
        Kuss drauf
        Von:  Zynicus
        2017-07-03T20:21:50+00:00 03.07.2017 22:21
        Kein bißchen aufs Cosplay bezogen möchte ich mal anmerken, daß du ein ausgesprochen niedliches Grinsen hast.
        Antwort von:  YassieChan
        03.07.2017 22:28
        Oh je.....ich muss sagen ich musste deinen Kommi gerade mehre male lesen um ihn zu verstehen.....oh Gott bin ich Blöd I'DDDD

        Danke schön °3° <3
        Antwort von:  Zynicus
        04.07.2017 07:45
        Ich liebe es, die Leute zu verwirren. ^^

        Ich hatte das aber extra anmerken wollen, weil der Kommentar sich ja nicht aufs Cos bezog, sondern eher auf dich selbst. :-D

        Zurück