Zum Inhalt der Seite

LadyHinata als: Sora Takenouchi [School Uniform Tri]


Sora Takenouchi [School Uniform Tri]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Foto
Von: Miyu-sama (Fotograf), LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
20.08.2016, 16:522016-08-20T16:52:41Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2016, 18:07

Zuletzt aktualisiert
03.04.2018, 20:202018-04-03T20:20:15Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
~*Leb deinen Traum, denn er wird wahr. ...Wir werden bei dir sein. Seiii bereiiit~!*~
Sora habe ich wirklich lieben gelernt! Bei meinen Tai und Matt stand lange fest, dass sie irgendwann diese Uniform tragen wollen, da habe ich mich dann einfach angeschlossen! Die beiden haben sich doch eh nur in den Haaren, da brauch es doch jm., der den ruhigen Pol spielt! XD
Dafür, dass ich wegen meine Größe erst bedenken hatte, die Uniform zu bestellen, wurde ich positiv überrascht! Sie war 1. super schnell da und 2. es hat eine super Verarbeitungsqualität! Bin sehr zufrieden damit! Den grauen Pullunder musste ich allerdings selber nähen, der war nicht dabei! In der Nacht von Ani Sa auf So wurde es eben noch fertig genäht! ;)
Wie ich finde, steht mir die Tri Uniform auch wesentlich besser als das andere Outfit. (Adventure 01)
Nichts desto trotz macht es mir immer wieder jedemenge Spaß mit meiner Digiritter Crew abzuhängen! XD
Bild-Vorlage

getragen
Animagic2016-So, Shootings, LBM2018-Fr

Partner
Miyu-sama als Matt


_Airi als Tai


Aki_93 als Izzy


Kaolamm als Mimi


Sorasparkle als Sora (Adventure01)

Cosplayseite
ZirkelmondCosplay



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ButterFay
    2016-09-14T06:52:46+00:00 14.09.2016 08:52
    Sehr hübsche Sora und allgemein tolle Gruppe ^^
    Von:  Miyu-sama
    2016-08-21T07:39:33+00:00 21.08.2016 09:39
    Ich kann mich nur anschließen, die Schuluniform steht dir unglaublich gut!
    Da ist Sora einfach echt nur du :D
    Von:  _Airi
    2016-08-20T17:57:06+00:00 20.08.2016 19:57
    Sora steht dir so so gut!!!
    Mach sie noch ganz oft! Am Besten mit mir! xD
    Toll umgesetzt, tolle Ausstrahlung....freu mich auf noch ganz oft tragen ♥

    Zurück