Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Takeru "TK" Takaishi ~ Tri Middleschool [Winter]


Takeru "TK" Takaishi ~ Tri Middleschool [Winter]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon

    Angelegt
    22.03.2018, 19:172018-03-22T19:17:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2018, 09:15

    Zuletzt aktualisiert
    31.12.2019, 13:462019-12-31T13:46:52Z

    Cosplay
    #28

    Bequemlichkeit
    ●●●○○

    Liebe
    ●●●○○

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon

      Angelegt
      22.03.2018, 19:172018-03-22T19:17:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2018, 09:15

      Zuletzt aktualisiert
      31.12.2019, 13:462019-12-31T13:46:52Z

      Cosplay
      #28

      Bequemlichkeit
      ●●●○○

      Liebe
      ●●●○○

      "I think Patamon... was the first one to catch it. But... I just couldn't bring myself to tell you guys. Because... I was so afraid."

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      TK... ja TK.... eigentlich hatte ich mir geschworen keine Kerle mehr zu cossen... für mich ist das immer extrem schwer, vor allem weil ich meine Brust nicht richtig abgebunden bekomme. (für die Nächste Zeit wird das so oder so nicht mehr funktionieren...) Aber meiner lieben Leucan zu liebe habe ich für sie noch TK zur LBM'18 gemacht. xD Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Es hat viel Spaß gemacht TK zu cossen und wir wurden sogar erkannt. >D Yeah!

      Zum Cosplay:
      Ganz zufrieden bin ich damit nicht, wobei ich stolz auf mich bin Knopflöcher hinbekommen zu haben, die sogar gehalten haben. xD Okay einer der Knöpfe wollte sich während der LBM verdrücken, aber zum Glück ist mal als Cosplayer auf solche Eventualitäten vorbereitet und hat Nähzeug dabei. xDDDD Also schnell den Knopf angenäht und fertig. xDDD Die linke Tasche war voll verkackt, weshalb wir beim Fotos machen drauf achten mussten, dass man das nicht sieht oder immer was davor ist. xDDDDD Aber die Jacke hatte sogar ECHTE Taschen. Das war die erste Jacke, die ich mit richtigen Taschen genäht habe. Deshalb bin ich auch etwas stolz drauf. xD
      Die Hose war gekauft und voll die Oma Hose. Die konnte ich mir bis unter die Brust ziehen. xD Deshalb konnte ich die Jacke nicht auszeihen und wenn, dann musste das Hemd aus der Hose raus. xDDD Voll kompliziert. Hahahaha
      Dann ist mir erst beim sortieren der Fotos aufgefallen, das sich mein Kragen unter der Krawatte verhakt hatte... O___O Deshalb sind alle Fotos irgendwie... komisch am Kragen. orz Ich hätte den coolen TK erst zum Schluss machen sollen. xDDD Wobei ich da aussah wie Mat XDDDDDD

      Aber alles in allem war ich am ende doch zufrieden mit dem Cosplay. Vor allem mit den Fotos. ^^ Die sind leider hier noch nicht alle on, aber ich arbeite dran. orz Sorry das ich so lahm bin.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Partner:
      Leucan als Hikari "Kari" Yagami

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Bestandteile:
      - grünes Jacket (selbst genäht und etwas zu eng... >___< und an einer Stelle gerhauen... orz)
      - beige lange Hose (gekauft - voll die Oma Hose... ohne Jacke kann ich die nicht tragen xD)
      - weißes Hemd (gekauft - okay es war ne Bluse, aber egal xD)
      - dunkelblaue Krawatte (gekauft - von meinem Mann gebunden xD)
      - dunkle Schuhe (meine Winterstiefel - man beachte das nette Blütenmuster an der Seite XDDDD)
      - hellblonde Perücke (gekauft)
      - blaue Kontaktlinsen (gekauft)
      - Digivice (gekauft)
      - Patamon-Plüschtier (geliehen von Leucan danke dafür <3)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück