Zum Inhalt der Seite

legen- als: Takeru "T.K" Takaishi (デジモンアドベンチャーtri.)


Takeru "T.K" Takaishi (デジモンアドベンチャーtri.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: ShaSha (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon

Angelegt
11.07.2016, 20:142016-07-11T20:14:06Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2016, 20:54

Zuletzt aktualisiert
17.08.2016, 08:472016-08-17T08:47:16Z

コスプレ No.
# 55 (五十五)

CosDay 2o16
mit Eternal_Moon, Irulan,  Kyuubi-chan,  LlunaKudo, SeeraaSataan und YukiMizuki

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon

Angelegt
11.07.2016, 20:142016-07-11T20:14:06Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2016, 20:54

Zuletzt aktualisiert
17.08.2016, 08:472016-08-17T08:47:16Z

コスプレ No.
# 55 (五十五)

CosDay 2o16
mit Eternal_Moon, Irulan,  Kyuubi-chan,  LlunaKudo, SeeraaSataan und YukiMizuki

Look, about the Concert. It may get canceled.
________________________________________________________


Début: CosDay 2o16


Details zum Cosplay
Spoiler

Der Hut war bereits vorhanden. Ursprünglich war er lila kariert mit nem silbernen Muster weswegen ich einmal mit Lilaner Textilfarbe drüber gegangen bin damit es etwas Unifarbener aussieht. Die Muster schimmern je nach Licht jedoch trotzdem durch aber das finde ich jetzt nicht so tragisch.
Ich hatte einen Schal der jedoch zu kurz, zu schmal und zu dunkel war weswegen ich dann einen aus einem hellgrauen Bettlaken zugeschnitten habe.
Die Weste ist selbst genäht. War meine erste, der Schnitt etwas improvisiert, entsprechenden finde ich sie jetzt nicht so toll aber ich denke sie sieht aus wie sie soll. Zumindest mehr als die die ich sonst gehabt hätte, die hatte nämlich keine Paspeltaschen mit grauer Paspel.
Das Langarmshirt war bereits vorhanden genauso wie die Hose die leider etwas zu groß ist aber nach dem ich das Kürzen schon vergeigt hatte wollte ich mich daran nicht mehr versuchen ^^'' (Sie war am Ende zu kurz und ich musste den gekürzten Teil wieder dran nähen)
Für die Schuhe hab ich meine Doc Martens genommen. Passen nicht 100% aber sind für mich nah genug dran das es mir einfach nicht wert war noch passendere Schuhe zu suchen und zu kaufen.
Die Perücke ist die selbe wie bei all meinen Takeru Cosplays. Kontaktlinsen: NEO COSMO Sunflower Edge (Blue)
Das Digivice ist immer noch das was mir Hawki gebastelt hat und das Patamon hab ich vor vielen Jahren von Switch bekommen :3


Nach dem ich 2o15 mit Eternal_Moon und  Kyuubi-chan schon mal in einer Digimon Gruppe gewesen war hab ich die beiden auf der TiCon 2o16 wieder getroffen. Dort habe ich dann SeeraaSataan und  LlunaKudo kennengelernt und mit bekommen das die vier zum CosDay eine Digimon Gruppe planten. Takeru war noch frei, da geriet ich schnell in Versuchung. Ich war mir in meiner Jahresplanung noch unsicher hab aber gleich vorläufig zu gesagt. Für das Outfit welches Takeru im ersten Digimon Tri Film trägt hatte ich sogar alles zu Hause (wenn auch nicht 100%ig passend)
Schlussendlich hat es auch geklappt und zusammen mit Irulan und YukiMizuki waren wir dann zu Siebt. Nur Koushiro hätte noch gefehlt für eine vollständige Gruppe, aber auch so war es super!
Der einzige Minuspunkt war eigentlich nur das es am CosDay so heiß war. Grad das Outfit das ich mir ausgesucht hatte war dafür denkbar ungeeignet |D


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  LlunaKudo
      2016-08-20T08:13:33+00:00 20.08.2016 10:13
      Du bist so ein toller Takeru <3
      Das Outfit steht dir unheimlich gut ^o^
      Für so tolle Fotos schwitzt man doch gerne in der Hitze, oder? ;)
      Wir haben alle mitgelitten XD
      Von:  Bella-hime
      2016-08-18T17:23:08+00:00 18.08.2016 19:23
      *_* einfach super mega toll umgesetzt
      ich liebe eure ganze gruppe und du bist so ein toller T.K. *_*
      Antwort von:  legen-
      19.08.2016 17:16
      Vielen Dank! <3
      Von:  -Lau-chan-
      2016-07-22T13:04:41+00:00 22.07.2016 15:04
      Du bist so hot als Takeru!!!
      Steht dir wie immer total toll! Deine Einzelbilder sind klasse! Eure Gruppenbilder sind super toll! Das outfit ist simpel, ok aber dafür gut umgesetzt!
      ♥ like ♥

      Antwort von:  legen-
      22.07.2016 20:04
      Vielen Dank! ♥
      Ich hoffe es kommen bald noch mehr Gruppenbilder auf Animexx, auf FB geistern hab schon ein paar mehr rum :-)
      Von:  ButterFay
      2016-07-19T03:23:04+00:00 19.07.2016 05:23
      Sehr hübscher Takeru, und generell sehr tolle Digimon Gruppe ^_^
      Antwort von:  legen-
      19.07.2016 14:14
      Vielen Dank! :D
      Von:  Kyuubi-chan
      2016-07-18T19:24:48+00:00 18.07.2016 21:24
      Hipster-T.K. und Kartoffel <3
      Er steht dir soo gut. Finde das Outfit auch richtig stylish.^^
      Müssen unbedingt noch mehr zusammen cossen. :D Vielleicht kommen im nächsten Film ein paar luftige Outfits dazu.^^

      Antwort von:  legen-
      19.07.2016 14:16
      Ja, ich und meine fliegende Kartoffel x33
      Danke! :D
      Ohja, wäre super wenn sich noch mal ergibt. Ist immer schön mit euch! Schauen wir mal was im nächsten Film noch so kommt :3
      Von:  SeeraaSataan
      2016-07-17T15:43:53+00:00 17.07.2016 17:43
      Bruderherz!
      Ich finde dich so super als Takeru!
      Es hat auch wirklich Spaß gemacht mit dir zu shooten, auch wenns derb heiß war. XD
      Gern eine Wiederholung ;)
      Antwort von:  legen-
      18.07.2016 09:45
      Danke! <3
      Wiederholung jederzeit gerne, aber vorzugsweise wenns nicht so heiß ist /D
      Von:  Switch
      2016-07-12T10:29:08+00:00 12.07.2016 12:29
      Ich finde, das Cos steht dir mega gut, auch wenn dieser Hut mega random ist. xD' Takeru wollte sich whsl treu bleiben *lol*

      Ich möchte mal eine Zivilgruppe starten ;A; ♥
      Antwort von:  legen-
      12.07.2016 12:35
      Was ist an dem Hut random? /D passt doch voll XD
      Außerdem funktioniert meine Wig ohne Hut nicht... also das tut sie schon XD aber ich mag sie ohne Hut nicht. Daher gut das Takeru sich was das angeht treu bleibt, auch wenn er jetzt wohl mehr auf Abwechslung steht XD 4 Unterschiedliche Hüte in Digimon tri bis jetzt X'D

      Also ich wäre dabei!
      In dem Outfit (Das hab ich ja jetzt XDD) oder in nem anderen wobei ich die nicht ganz so mag aber vielleicht kommt im nächsten Film ja noch was cooles x33
      Man müsste nur die Leute zusammen trommeln >___<

      Vielen Dank!:3
      Antwort von:  Switch
      12.07.2016 12:36
      .. ich weiß ja nicht. Aber ich hab eh das modische Verständnis eienr Tomate, also.. xDD
      Na gut! xD Ihm sei verziehen. úu

      Das ist bestimmt irgendwie machbar! Haben da ja schon mal drauf spekuliert..
      Antwort von:  legen-
      12.07.2016 14:58
      passend zu Koushiro X'DD
      Aber es ist vielleicht auch Geschmackssache ^^'' Für mich jedenfalls waren die alten Takeru Outfits sehr viel schlimmere Modeverbrechen ^^'' Die Winterversion hatte so schreckliche Schuhe undüberhaupt sahen die meistens nur bis zur Hüfte gut aus XDD Dagegen empfinde ich das hier als echt verbesserung XDD

      Jaaaa.... /D Drüber reden ist halt nur nicht das gleiche wie machen X'DD

      Zurück