Zum Inhalt der Seite

Noise als: Daisuke "Davis" Motomiya


Daisuke "Davis" Motomiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon

Angelegt
11.07.2012, 20:202012-07-11T20:20:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2012, 04:50

Zuletzt aktualisiert
14.07.2012, 00:572012-07-14T00:57:10Z

Selbst gemacht
Jacke, Shirt, Schuhe, Brille und Hose. Alles eigentlich bis auf die Perücke, die Handschuhe und das Digivice (danke an Rayi dafür ❤)

Noch mal?
AUF JEDEN.

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon

Angelegt
11.07.2012, 20:202012-07-11T20:20:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2012, 04:50

Zuletzt aktualisiert
14.07.2012, 00:572012-07-14T00:57:10Z

Selbst gemacht
Jacke, Shirt, Schuhe, Brille und Hose. Alles eigentlich bis auf die Perücke, die Handschuhe und das Digivice (danke an Rayi dafür ❤)

Noch mal?
AUF JEDEN.

WOAH. woahwoahwoah wahooey. Ich steh so drauf, es geht gar nicht mehr.
Ich LIEEEBE Digimon und ich liebeliebeliebeliebe Davis. Er ist so chaotisch, ungeduldig, aufbrausend, voreilig und laut. Also ich finde, ich passe vom Charakter her ganz gut zu ihm :'D.
Im Nachhinein mag ich das Kostüm an sich auch sehr gerne, obwohl mir vor Allem die Jacke des Öfteren Kopfschmerzen bereitet hat. Das Gesamtbild gefällt mir wirklich überraschend gut. Aber mehr als das Kostüm, mehr als den Charakter liebe ich unsere GRUPPE.

Ihr passt alle wie die Faust aufs Auge. Ihr wart alle wunderwunderhübsch. Danke an euch alle. Franzi und Kukku, mit denen ich die Idee hatte und die als T.K. und Kari einfach bezaubernd sind. vrono, die sich hat überreden lassen und nach einem sehr chaotischen, turbulenten Perücken-Debakel einfach nur wunderbar süß (wie immer <3) war und FrauBlau (mein ZUKÜNTIGER HALBBRUDER, ÄHEM ÄHEM), die auch zuverlässig und ohne Frage einfach die coolste Yolei wo gibt war. Danke auch für die Digivices an Rayi. Ei lav ju ahll und so. Ihr seid die epischsten Digiritter.

Ehrm ehrm. Nach dem soppy Teil zur Herstellung. Davis war (bis auf die ahsfldh Flammen) super gechillt zu machen und unglaublich preiswert. Den einzigen Stoff, den ich noch nicht hatte, war der gelbe für die Flammen 8D. Weiterer Pluspunkt für dieses Cosplay also auch preislich. Ich würde noch mehr schreiben, aber das liest sowieso keiner und ich sitze diese Beschreibung auf der Rückbank eines Auto tippend. Also lass ich das mal.

Zusammenfassend: Liebe!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kukku
    2012-07-23T08:24:32+00:00 23.07.2012 10:24
    Davis steht dir SO SO SO UNGLAUBLICH GUT und passt einfach mal wie die Faust aufs Auge zu dir und überhaupt und ja. Ich mags sehr an dir und die ganze Gruppe war einfach nur wundervoll ♥ u3u
     
    Von:  Rayi
    2012-07-16T07:47:40+00:00 16.07.2012 09:47
    very awesome Bro! <3
    Es war mir eine Ehre, mit die digiritterlich zu sein!!! <3

    Steht dir super duper, bitte bald alle nochmal zusammen *_*
    Von:  quinnJPEG
    2012-07-15T20:18:22+00:00 15.07.2012 22:18
    Du epischer Davis!
    Von:  Hikarikaishi
    2012-07-14T14:03:57+00:00 14.07.2012 16:03
    Ich konnte den chara leider nie leiden ><
    Aber du siehst gut aus darin :) und du kannst ihn auch so schön darstellen auf den Bilder *thumbsup* ^^
    die Perückenfarbe ist auch voll schön :3 ... Ich mag sie dir klauen XD.
    <3
    Von:  -NESSA
    2012-07-14T08:21:14+00:00 14.07.2012 10:21
    gida§%$G§zvdz%/$§F/!!! Das stet dir voll toll! Die Jacke sieht übel cool aus mit dem flausche Fell und die Perücke steht dir auch~ <33
    Von:  Maiyo
    2012-07-12T20:48:10+00:00 12.07.2012 22:48
    Aww~
    Davis ist und bleibt einfach der geilste von allen *Q*
    Das ist einfach mla wieder ein Cosplay wofür ich dich anlieben könnte *anlieb*
    Sehr sehr Episch und auch die Digivices sind unglaublich toll gelungen

    Zurück