Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Joe Kido


Joe Kido
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jyou "Joe" Kido aus Digimon

Angelegt
06.04.2019, 17:022019-04-06T17:02:22Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2019, 17:12

Zuletzt aktualisiert
06.04.2019, 17:042019-04-06T17:04:41Z

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Zufriedenheit:
★★★★★

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Jyou "Joe" Kido aus Digimon

Angelegt
06.04.2019, 17:022019-04-06T17:02:22Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2019, 17:12

Zuletzt aktualisiert
06.04.2019, 17:042019-04-06T17:04:41Z

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Zufriedenheit:
★★★★★

Joe ist mit abstand mein Fav chara aus Digimon! In diesem Cosplay steckt so unendlich viel liebe zum Detail von mir, auch wenn ich mit dem Pollunder etwas unzufrieden bin. Ich hatte erst wirklich bedenken ob mir seine Adventure Frisur steht, da die ha schon sehr anders als die bei Tri ist xD
Das Cos ist komplett selbstgefertigt, ebenso die Schuhe und die seine Umhängetasche.
Mit diesem Cosplay verbinde ich sehr viel, an das shooting denke ich sehr gerne zurück und dieses shooting war mit abstand das erste seit Jahren was mir richtig richtig richtig Freude bereitet hat, ich hatte so unendlich viel Spaß an dem Tag und ich fühle mich so wohl in dem Cos, und finde auch das Joe mir steht.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück