Zum Inhalt der Seite

Sakura als: Mary [Yεllоω Rоѕε]


Mary [Yεllоω Rоѕε]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Foto
Von: Chikara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mary aus Ib (Videospiel)

Angelegt
14.09.2015, 00:382015-09-14T00:38:56Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 07:33

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 00:482015-09-14T00:48:33Z

Zeit?
Über mehrere Wochen!

Getragen auf/beim...
Cosday So'15

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Mary aus Ib (Videospiel)

Angelegt
14.09.2015, 00:382015-09-14T00:38:56Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 07:33

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 00:482015-09-14T00:48:33Z

Zeit?
Über mehrere Wochen!

Getragen auf/beim...
Cosday So'15

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich verkaufe und verleihe keines meiner Cosplays. Zudem bin ich nur 1,41cm groß und habe eine Zwischengröße. Deswegen will ich keine ENS bekommen... "Kann ich dein Cosplay haben???" Egal auf welche weiße. DANKE.

London bridge is fallin' down, fallin' down, fallin' down, London bridge is fallin' down, my fair lady~ ♥

Ich liebe Mary.
Sie ist ein solch zwiegespaltener Mensch, eigentlich so unverstanden, liebevoll, und doch so gefährlich.

Sie will eigentlich nur Freunde, versucht diese auf viele eigene Weisen zu bekommen, und als sie dran ist, endlich eine Freundin zu haben, kommt Garry und offenbart dass sie nur ein Gemälde ist.
Eigentlich ist sie die ganze Zeit nur alleine, wünscht sich nichts sehnlichster, als Freunde. Und dann dreht sie vollkommen ab. Als man ihr sagt sie sei nicht dazugehörig, versucht sie die Dinge in verkehrter Manier zu bekommen und scheitert.
Ich mag sie sehr, auch wenn sie abdreht. Sie ist so und so. Und das ist gut so !

Weiterhin möchte ich sagen, dass der Cosday furchtbar viel Spaß gemacht hat! Ich hab meine Ib und meinen Garry so gecreept wie es nur ging, und hatte mega viel Spaß daran!
Eigentlich passt sie ja nur von ihrer netten Seite zu mir, aber für mich war es eine willkommene Herausforderung, jemanden so darzustellen! Einfach zwei Seiten zu haben und diese auszuleben.
Glaubt mir.
Es macht nichts mehr Spaß, als auf sie zuzugehen und ein creepiges Lied zu summen ♥.

Ich hoffe auf weitere, schöne Shootings (vielleicht diesesmal auch -eeeendlich- mit den richtigen Rosen! --wenn sie denn mal ankommen würden--)
Vielleicht diesesmal nicht so voller Schmerz.
Ich musste mich ja echt zurückhalten nicht mitzuheulen >:'D Die beiden haben mich echt geschafft!!
Vielleicht können wir ja diesesmal den schöneren Weg gehen ♥~

Und nochmal ein Fettes Danke an CelestieSara für das Schnittmuster >//<
und an Rosalina_Montague für das schöne Rosenmuster für den Rocksaum ♥

Cosplaypartner:
CelestieSara as Ib
Nor as Garry


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  und
    2015-09-14T08:43:30+00:00 14.09.2015 10:43
    Du bist so ne süße Mary, hun :,) ich bin so begeistert von deinem Cosplay und /kreischt du passt wirklich gut zu ihr. Also ihre nette Seite mein ich..
    Ach Gottchen ; 3;
    Antwort von:  Sakura
    15.09.2015 18:30
    awww danke liebes ;___; <3

    Zurück