Zum Inhalt der Seite

DemonicFreya als: Garry [IB]


Garry [IB]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Foto
Von: Lichtfaenger (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Garry aus Ib (Videospiel)

Angelegt
18.03.2014, 20:262014-03-18T20:26:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 20:47

Zuletzt aktualisiert
20.04.2014, 13:042014-04-20T13:04:37Z

Aufwand:
6,5/10

Zufriedenheit:
5/10

Anfertigung:
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Garry aus Ib (Videospiel)

Angelegt
18.03.2014, 20:262014-03-18T20:26:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 20:47

Zuletzt aktualisiert
20.04.2014, 13:042014-04-20T13:04:37Z

Aufwand:
6,5/10

Zufriedenheit:
5/10

Anfertigung:
selbst gefertigt

I don't want to lie ... but I don't want to tell the truth either... If you ... need help... I'll ... come running... Go on ahead.



"Um Gottes willen..."
Damit kann ich es bestimmt am besten Beschreiben, dieses Cosplay...hat mir wirklich meine Nerven geraubt.
Auch die Entstehungsgeschichte wie immer langweiliges Gedönns wer mich kennt weiß wovon ich sprech aber nun gut, weiter im Text >:D


Wie ist es dazu gekommen? Einfach und simpel erklärt!
Schon lang hatte ich ein Auge auf das RPG-Maker Spiel IB geworfen.
Allgemein mag ich den RPG-Maker in so gut wie allen Variationen.
Nach einigen Pseude Versuchen Spiele zu erstellen kam die Idee "Spielst mal eins kann ja nicht Schaden" >:D
Nach durchforsten und spielen so einiger Dinge, bin ich aufs Let's Play gucken umgestiegen.
Was irgendwie genauso lustig war,
auch viele FanArts sind mir in die Richtung IB sehr ins Auge gefallen.
Doch wirklich damit anfangen konnte ich nichts.

Eines lustigen Abends dachte ich mir in meinem kleinen Gehirn,
ich lade es mir runter, dies gesagt getan und gespielt...
Total geflasht!
Vor allem vom wunderbaren Garry!
Ja meine Liebe zu Femininen Männern ist unglaublich,
Garry hat solch "Pussyhaftes" Verhalten an sich das ist echt unglaublich.
Geschätzte achtzehn ist er und ein kleines neun Jähriges Mädchen hat weniger Angst als er, das ist doch schon sehr verwunderlich.
Es war einfach um mich geschehen.

Nach ewigen hin und her habe ich HimekaKujyou gefragt ob sie den mit mir IB Cosplayen will. Da wir schon lang mal etwas zusammen machen wollten^^ Nachdem wir uns zusammen das Spiel angesehen haben war auch sie davon überzeugt und so kam es nun dazu.
Die Arbeit war mehr oder weniger gerecht geteilt.
Da wir beide ewig an der Umsetzung saßen, und wir es unbedingt zur Leipziger-Buchmesse tragen wollten, leider hab ich persönlich hier etwas gebummelt im wahrsten Sinne ':D
Der Mantel hat mir echt den letzten Nerv geraubt, doch liebe ich ihn jetzt über alles.
Eine Woche vor der LBM wollte ich mich noch um eine blaue Rose kümmern, doch...nirgens hier gab es welche weder künstlich noch echt, so musste ich improvisieren.
Ich hatte noch einen Haufen Stoff vom Mantel übrig und zauberte mir schnell eine Stoff Rose und sie ist einfach nur wundervoll geworden in meinen Augen wohl eines meiner Lieblings Teile am Cosplay <33





Cosplay-Partner-> Lieblings Galeriebesucher:
HimekaKujyou als IB


Nr. 7


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SayChan
    2014-05-31T13:22:27+00:00 31.05.2014 15:22
    Du bist ein total toller Garry! *^*

    Wenn ich irgendwann mal Ib mache, können wir dann mal zusammen shooten? :33
    Antwort von:  DemonicFreya
    31.05.2014 20:21
    Danke ^.^

    Klar könnte man dies ins Auge fassen, würde mich riesig freuen :)

    Zurück