Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Beth Tezuka [Bravest Warriors]


Beth Tezuka [Bravest Warriors]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Beth Tezuka aus Bravest Warriors

Angelegt
27.07.2014, 22:372014-07-27T22:37:00Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2014, 00:14

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 07:432015-03-18T07:43:35Z

plus
Overall + Peitsche; großartiger Charakter, großartige Gruppe! *A*

minus
die Jacke schaut schön aus, bietet aber null Bewegungsfreiheit....

Zufriedenheit
bis auf die Jacke bin ich sehr zufrieden! <3

  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Bild-Vorlage

Charakter
Beth Tezuka aus Bravest Warriors

Angelegt
27.07.2014, 22:372014-07-27T22:37:00Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2014, 00:14

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 07:432015-03-18T07:43:35Z

plus
Overall + Peitsche; großartiger Charakter, großartige Gruppe! *A*

minus
die Jacke schaut schön aus, bietet aber null Bewegungsfreiheit....

Zufriedenheit
bis auf die Jacke bin ich sehr zufrieden! <3

"Wir werden Plum und Bee cosplayen, magst du vielleicht Beth machen?"

Zu diesem Zeitpunkt kannte ich Bravest Warriors noch nicht wirklich, trotzdem wollte ich gerne gemeinsam mit Justawaykitty und Ribbit cosplayen, deshalb hab ich zugesagt. Eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte!!! *A*
Ich bin so glücklich, dass ich Beth sein durfte!
Als ich beim Nähen für mein Ricken-Cosplay die kompletten ersten beiden Staffeln geschaut habe, konnte ich es kaum erwarten mit diesem Cosplay zu beginnen! Obwohl alle Charaktere in der Serie großartig sind, mag ich Beth wirklich besonders gerne. :D

Zu unserer kleinen Runde von "CartoonHangover" Charakteren gesellten sich noch ein paar andere dazu und schon bald waren wir fast vollständig! *A* Die Meisten wurden relativ kurzfristig eingeteilt ^^°
Umso mehr freue ich mich über jeden Einzelnen!

Für das Cosplay hab ich verhältnismäßig lange gebraucht. Ich habe mir ziemlich viel Zeit gelassen, stand diesmal aber zum Glück nicht so unter Druck. Den Overall, den ich am schwersten eingeschätzt hatte, war leichter als erwartet, dafür hat mir die Jacke alle Nerven geraubt.
Die Halbkugel am Gürtel ist gekauft und bemalt, wie bei Damare, die Danny gecosplayt hat.
Stiefel, Strumpfhose im praktischen Overknee-Look und Perücke sind gekauft.

Obwohl ich sonst nicht so der Bastel-Fan bin, hat bei diesem Cosplay auch das Herstellen der Waffe sehr viel Spaß gemacht! Die Peitsche sollte wie in der Serie nicht nur nach unten hängen sondern für Fotos verformbar sein. Deshalb besteht sie aus Draht, Jersey, Gewebeband, Watte und Styroporkugeln.

DANKE an...
  • ...Ribbit, die mich in die Gruppe eingeladen, meine Perücke geschnitten + gestylt und super schöne Fotos gemacht hat!!
  • ...Justawaykitty, die mich ebenfalls in die Gruppe eingeladen und für die Serie motiviert hat!
  • ...Gary, die 3 Tage vorher doch noch für Chris eingeteilt wurde! Danke, dass du ihn noch gemacht hast! Du warst so toll!!!
  • ...ChickenRaptor, die mir bei Überlegungen zur Peitsche weitergeholfen hat!
  • ...Romana, die so tolle Fotos von unserer Gruppe gemacht hat!
  • ...alle die mitgemacht haben, ich hatte so viel Spaß!


Trotz einiger Fehler bzw. nicht-perfekten Stellen am Kostüm, ist es im Moment eines meiner Lieblingskostüme! Ich freue mich schon sehr darauf es wieder, hoffentlich auch mit ganzer Gruppe, tragen zu können! *A*
Und für alle, die die Serie noch nicht kennen: Schaut euch auf YouTube von CartoonHangover "Bravest Warriors" und "Bee and Puppycat" an!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KawaiiPinkHime
    2015-08-13T12:49:04+00:00 13.08.2015 14:49
    Es steht dir wirklich gut :)
    Antwort von:  nüs-schen
    16.08.2015 07:32
    Danke schön! >///<
    Von:  Justawaykitty
    2015-05-24T16:36:42+00:00 24.05.2015 18:36
    Das cosplay steht dir total gut, ich mag die wig an dir echt gerne! Die Location von der LBM passt auch echt super, die Fotos sind klasse geworden :D
    Antwort von:  nüs-schen
    25.05.2015 12:44
    Danke!! *A*
    Von:  Itakichan
    2015-03-20T16:25:42+00:00 20.03.2015 17:25
    Es ist wirklich ein ganz tolles Cosplay <3
    Antwort von:  nüs-schen
    20.03.2015 17:41
    Danke Dude <3

    Zurück