Zum Inhalt der Seite

BellaBlumentopf als: Victor Nikiforov


Victor Nikiforov
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
Foto
Von: FuXi (Fotograf), Bellaphonie
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
05.12.2017, 12:402017-12-05T12:40:35Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2017, 06:54

Zuletzt aktualisiert
05.12.2017, 12:502017-12-05T12:50:10Z

Fertigung
Teils vorhanden, teils gekauft

Getragen
Weihnachtsmarkt Lüneburg 2017

  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
05.12.2017, 12:402017-12-05T12:40:35Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2017, 06:54

Zuletzt aktualisiert
05.12.2017, 12:502017-12-05T12:50:10Z

Fertigung
Teils vorhanden, teils gekauft

Getragen
Weihnachtsmarkt Lüneburg 2017

What do you want me to be to you? A father figure? A brother, then? A friend? Then, your boyfriend, I guess. I can try my best.

Wie so viele andere auch, hat mich Ende letzten Jahres dieser Anime total begeistert und schon zu einer kleinen Chisaii in Hamburg und zur LBM 2017 hatten meine liebe Euphonie und ich die beiden an, ich lediglich in einer einfachen Schlabberlook-Version.
Ich cosplaye nie Männer und bin bestimmt auch nicht der männlichste und sexieste Victor, aber er macht mir inzwischen echt Spaß, weil man so herrlich albern sein kann, im nächsten Moment aufreizend und charmant, aber auch gelassen und cool.

Zur MMC hab ich dann das Welcome-To-The-Madness-Outift gemacht, nur leider gibt es davon keine richtigen Fotos :( - aber ich trag's zur LBM 2018 nochmal!!

Jedenfalls hatten wir schon seit einer Weile Lust ein Weihnachtsmarktshooting zu machen und konnten es dann mit FuXi und NuWa tatsächlich umsetzen ♥

Ich finde es einfach so angenehm, so ein Casual Outfit zu tragen, in dem man sich bequem bewegen kann und wo nicht jede Perle und jede Stofffarbe zu 100% aufeinander abgestimmt sein müssen.

Deshalb: Jederzeit gerne wieder :)


Fanart-Referenz folgt, sobald ich den Link wiedergefunden habe...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück