Zum Inhalt der Seite

Schneckenkind als: MC / Christmas DLC


MC / Christmas DLC
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von:  Mietzewhite (Fotograf),  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
MC aus Mystic Messenger

Angelegt
03.02.2019, 16:582019-02-03T16:58:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2019, 17:45

Zuletzt aktualisiert
03.02.2019, 17:022019-02-03T17:02:23Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Nach jahrelanger Inaktivität auf Animexx habe ich mich entschlossen, hier einmal komplett aufzuräumen und alles neu zu gestalten. Dazu gehört auch das Anlegen meines ersten Cosplays auf Animexx. (FINALLY! After eleven years!!) Und womit könnte ich diese Sektion besser einweihen als mit einem Mystic Messenger Cosplay? :D

Ich liebe das Spiel abgöttisch, seit ich es 2016 das erste Mal gespielt habe. Die Story ist der absolute Knaller und ich bin immer wieder beeindruckt, wie viel Liebe die Macher hineinstecken! (Sieben [7!!!] verschiedene Endings pro Charakter, Synchronisation, unglaublich schöne Zeichnungen, die Musik ist wunderbar und die Art des Spiels suggeriert einem, dass man tatsächlich gerade mit einer Gruppe netter [und hübscher!] Menschen chattet.)

Abgesehen davon, dass mir die Charaktere und ihre Geschichten sehr ans Herz gewachsen sind, habe ich durch das Spiel einen ganzen Haufen unglaublich lieber Mädels kennen gelernt, den ich ebenfalls nicht mehr missen möchte! <3

Unter anderem die süße  Mietzewhite, die mich sogar über Weihnachten und Neujahr besucht hat! Wir haben vorher schon stundenlang gechattet und telefoniert (unser Rekord liegt bei 10 Stunden!!) und so viele Gemeinsamkeiten festgestellt, dass es uns teilweise gegruselt hat.

Und weil wir eben ganz schrecklicher Mys-Mes-Trash sind, haben wir an Silvester zusammen mit Alathaia_Idhren eine Mystic Messenger Themen Party gefeiert. :D Wir haben Cocktails passend zu den Charakteren gemixt, Herzförmige Cookies gebacken und uns für ein kleines Fotoshooting in Schale geschmissen. Mietzi war so freundlich und hat mir ihr Cosplay geliehen, dass sie kurz vorher für ein anderes Shooting (?) fertig gestellt hatte. (Ich hatte solche Angst, irgendwas kaputt zu machen, weil ich dann doch ein bisschen speckiger als die gute bin. /'D)


 
Bild-Vorlage

Kostüm
selfmade @  Mietzewhite

Location
unser Wohnzimmer



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück