Zum Inhalt der Seite

Fashion Arrow - Held aller Models - Foto 10 / 14



Vollbildmodus
Fotograf: Blowfish Fotogalerien
Fotogalerie: Fashion Arrow - Held aller Models
Fotografiert: 26.05.2013, 16:43 Uhr
Veröffentlicht: 12.06.2013, 23:23 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Vandrob als Black Canary - JLU (Green Arrow)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Don_Boris
2013-06-11T15:29:55+00:00 11.06.2013 17:29
Auch wenn ich bei dem Cos hier wieder deine braunen Augen vermisse - einfach nur WOW! *__* Die Variante mit der grauen Strumpfhose war eine gute Wahl - ist sexy, wirkt aber nicht billig. Die Animagic kann kommen würd ich sagen! Ich geh dann mal singen üben ;)
Antwort von:  Vandrob
11.06.2013 21:59
Ohh danke für das liebe Kommentar! Ich liebe die JLA Version einfach. Oh Gott ja, bitte, Musicmeister Action!!!!! Wer, wenn nicht du könnte das bitte? Und ich bin sicher, deine Stimmbänder sind geölt ;).