Zum Inhalt der Seite

Lakonnia als: Connor Hawke (Green Arrow II)


Connor Hawke (Green Arrow II)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Raider
  • Top-3-Foto - von Raider
  • Top-3-Foto - von Raider
Foto
Von:  Raider (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Connor Hawke / Green Arrow aus Green Arrow

Angelegt
08.04.2008, 18:052008-04-08T18:05:52Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2008, 18:05

Zuletzt aktualisiert
17.02.2011, 17:322011-02-17T17:32:01Z

Das wurde gekauft:
Der grüne Anzug

Warum der Charakter?
Deswegen

  • Top-3-Foto - von Raider
  • Top-3-Foto - von Raider
  • Top-3-Foto - von Raider
Bild-Vorlage

Charakter
Connor Hawke / Green Arrow aus Green Arrow

Angelegt
08.04.2008, 18:052008-04-08T18:05:52Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2008, 18:05

Zuletzt aktualisiert
17.02.2011, 17:322011-02-17T17:32:01Z

Das wurde gekauft:
Der grüne Anzug

Warum der Charakter?
Deswegen

Connor *_*
Vorteil: So viele Versionen, dass am Ende alles halbwegs passte
Nachteil: Köcher und "Hosenträger"-Dingsis, weil die rutschen und schlackern und sich bewegen und nicht fest sind und mich das verrückt macht *argh*

Es ereignete sich Folgendes (schon ewig her):
Bei einem Arrow-Family-Fanart schrieb Hermi mal, dass man ja die mal cosplayen sollte und weil ich von zwei Freunden wusste, dass sie(also sie es noch geplant hatten) Green Arrow und Black Canary gut fanden, erwähnte, sie, dass sie bei einem Gruppencosplay dann wohl "Speedy" (also Mia) machen würde (weil Roy mein Liebling ist). Als ich das gelesen habe, dachte ich sie meint mit Speedy Roy und fand direkt die Idee gut mir Connor zu schnappen, weil ich ihn so mag. Das hab ich ihr dann auch gesagt ("Hey cool, wenn du Roy macht, mach ich Connor!"
Dann kam das Missverständnis raus und es blieb dann bei meiner Vorstellung *hihi*
Die beiden Freunde konnten dann leider doch nicht, aber auf der Dokomi haben wir dann neue Eltern gefunden *haha*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiSha
    2012-06-28T10:59:57+00:00 28.06.2012 12:59
    Warum kein Kommentar e__e?
    Ich find das sieht richtig gut gemacht aus!
    Ich meine ich kenne den Chara jetzt nicht,
    aber mir gefallen die Farben ♥
    Und nach der Vorlage sieht es doch auch recht gut aus :)

    Zurück