Zum Inhalt der Seite

Melonpan als: Mei (Schlafanzug)


Mei (Schlafanzug)
Gespeichert.
    Foto
    Von:  CF (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mei-Ling Zhou aus Overwatch

    Angelegt
    01.01.2019, 21:092019-01-01T21:09:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.01.2019, 21:22

    Zuletzt aktualisiert
    01.01.2019, 21:092019-01-01T21:09:44Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mei-Ling Zhou aus Overwatch

      Angelegt
      01.01.2019, 21:092019-01-01T21:09:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.01.2019, 21:22

      Zuletzt aktualisiert
      01.01.2019, 21:092019-01-01T21:09:44Z

      Dieses Cos war eine sehr spontane Idee.
      Der Pullover und die Hose wurden von Riddle Costumes genäht <3. Sie hat für die kurze Zeit von wenigen Wochen echt sehr gute Arbeit geleistet. Kann sie nur weiterempfehlen <3.
      Die Schuhe, Haarnadel und Armband habe ich selbst gefertigt. Die Schuhe sind beklebt mit Kunstfell. Für die Haarnadel habe ich Holz, Styropor, Heißkleber, Holzkleber, Acrylfarbe, Lackfarbe, Schaumstoff sowie 2 Wackelaugen verwendet (lach). Das Armband ist aus Hozkugeln, lackiert mit Nagellack und Lackfarbe.

      Das Cos ist mega bequem und hält warm (was ich in Zukunft berücksichtigen muss Dx).
      Ein, Zwei Dinge will ich noch ausbauen, evtl. eine Perrücke (ich schwitz so schnell und dann sehn meine Haare beschh....eiden aus...) und ich will die Waffe *V*. Den kleinen Roboter "Flöckchen" im Deutschen wollte ich auch haben und der ist jetzt dank meinem Freund auch eingezogen x3 <3.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Eiji
        2019-01-04T17:15:47+00:00 04.01.2019 18:15
        Mei steht dir wirklich gut. Schade, dass es bisher nur so wenige Fotos gibt :3
        Antwort von:  Melonpan
        04.01.2019 22:14
        Danke x3 ja ea gab einige Leute, aber wo die Fotos sind keine Ahnung :I

        Zurück