Zum Inhalt der Seite

Rei_the_Teddy als: Ram


Ram
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kamui-vp
Foto
Von: Kamui-vp (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
23.06.2018, 13:122018-06-23T13:12:58Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2018, 10:13

Zuletzt aktualisiert
23.06.2018, 13:162018-06-23T13:16:51Z

Nicht käuflich

Perücke
Cospicky

Kostüm
Cospicky

Schuhe
Deichmann

Kontaktlinsen
Uniqso

Petticoat
Amazon

  • Top-3-Foto - von Kamui-vp
Bild-Vorlage

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
23.06.2018, 13:122018-06-23T13:12:58Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2018, 10:13

Zuletzt aktualisiert
23.06.2018, 13:162018-06-23T13:16:51Z

Nicht käuflich

Perücke
Cospicky

Kostüm
Cospicky

Schuhe
Deichmann

Kontaktlinsen
Uniqso

Petticoat
Amazon

Wie es mittlerweile schon Tradition geworden ist, haben aoiwonderworld und ich uns zur LBM 2018 überlegt, welche Zwillinge wir cosplayen könnten. Wir haben von dem zu der Zeit bestehenden Hype um Re: Zero Wind bekommen und haben uns mit dem Anime vertraut gemacht, und schon stand die Idee zu diesem Cosplay!

Die Outfits und die Perücken haben wir im Internet bestellt, da weder Zeit noch Talent gereicht hätten, die Cosplays selbst zu schneidern. Den Petticoat hatte ich noch von Minnie Mouse und passende Schuhe wurden zum Glück auch schnell gefunden.

Das Cosplay selbst ist schön gemacht, es trägt sich sehr gut bis auf gelegentlich herunterutschende Träger, und auch an die halbseitige Sicht kann man sich ganz gut gewöhnen. Kontaktlinsen habe ich leider erst zum zweiten Tragen des Cosplays auf der Connichi 2019 getragen, da ich zuvor zu große Probleme mit meinen Augen hatte, um Kontaktlinsen zu tragen.

Ich bedanke mich für die vielen schönen Fotos und auch Komplimente, die ich für das Cosplay zusammen mit meiner Schwester bekommen habe. Wir werden sicherlich nicht nur bei der einen Version bleiben. ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück