Zum Inhalt der Seite

Atsusa als: Ram / Rem


Ram / Rem
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
Foto
Von: --Franky_BW-- (Fotograf), Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
18.10.2017, 09:582017-10-18T09:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2017, 11:05

Zuletzt aktualisiert
20.10.2017, 21:062017-10-20T21:06:08Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
108

Anfertigung:
gekauft

Cosplay-Partner:
Yumee als Rem

Conventions:
FranCo 2017, AnimagiC 2017 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
18.10.2017, 09:582017-10-18T09:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2017, 11:05

Zuletzt aktualisiert
20.10.2017, 21:062017-10-20T21:06:08Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
108

Anfertigung:
gekauft

Cosplay-Partner:
Yumee als Rem

Conventions:
FranCo 2017, AnimagiC 2017 (Samstag)

Rambo und Rembo.
Ich mit rosa Haaren.
Ich bin der unfreundliche Bauer mit der Kartoffel.
...
*starr*

Die Cosplays sind ... *Drama Button* ... GEKAUFT!! Es wäre kein Problem gewesen, diese selbst zu machen, aber da Yumee und ich uns nicht gerade jeden Tag sehen, konnten wir schlecht zusammenarbeiten. Letztendlich musste jede aber an ihrem Cosplay noch so einige Handgriffe vornehmen. Ich sag nur: Boobies!
Bei mir wurde der Reißverschluss entfernt und durch eine Schnürung am Rücken ersetzt, da ich sonst wegen meiner weiblichen Weichteile nicht reingekommen wäre. *lol* Dementsprechend musste auch der Brustteil neu gemacht werden. Dann noch so ein paar kleine Details am Kragen, ein fluffiger Petticoat unten drunter, ...
Ich hoffe man sieht wenigstens ein bisschen, dass ich die Perücke mit Copic Markern schattiert und darauf geachtet habe, dass diese nicht zu lang ist. Wollte nämlich keinen Standard-Pisspottschnitt haben und wenigstens ein bisschen der Vorlage gerecht werden, haha. Eigentlich könnte die im Nacken sogar noch kürzer sein. X'D

Zur AnimagiC hatte ich das Cosplay dann auch mal als Rem an. Fühlte sich total komisch an... Irgendwie stehen mir Rottöne und coole Zwillinge besser, als die lieben Engelchen. X'D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2017-10-20T08:17:25+00:00 20.10.2017 10:17
    Du siehst perfekt aus <3
    Das Cosplay ist am ende auch richtig hübsch geworden ^^
    Mein Re:zero Shooting habe ich diese Woche und ich hoffe die auf dein Kommentar hin gekürzte Wig steht schmeichelt meinem Ei Gesicht noch ;D

    Zurück