Zum Inhalt der Seite

-dary als: Hänsel


Hänsel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: Switch (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Hänsel aus Hänsel und Gretel

Angelegt
17.09.2014, 20:222014-09-17T20:22:56Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 00:17

Zuletzt aktualisiert
14.08.2016, 23:512016-08-14T23:51:13Z

Nicht käuflich

Zeit
ca. 2 Stunden

Preis
~8 Euro

Bequem
Total! (bis auf die kalten Knie)

Meine Schwester:
ist ne sexy Gretel

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Hänsel aus Hänsel und Gretel

Angelegt
17.09.2014, 20:222014-09-17T20:22:56Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 00:17

Zuletzt aktualisiert
14.08.2016, 23:512016-08-14T23:51:13Z

Nicht käuflich

Zeit
ca. 2 Stunden

Preis
~8 Euro

Bequem
Total! (bis auf die kalten Knie)

Meine Schwester:
ist ne sexy Gretel

Nach dem die liebe legen- mich davon überzeugt hatte doch zur Hanami 2014 zu gehen sollte auch noch ein Partner Cosplay her. Ziemlich schnell einigten wir uns auf das Thema 'Märchen'. legen- schlug zunächst den Froschkönig vor, aber da ihr Prinz und Prinzessin beide gut gestanden hätten und für mich nur die goldene Kugel übrig geblieben wäre verwarfen wir die Idee wieder. Stadtdessen fiel die Wahl auf Hänsel und Gretel (nicht zuletzt weil ich meinen Mann überreden konnte uns mit leckern Lebkuchen ein zu decken *höhöh*)

legen- und ich überlegten gemeinsam wie unsere Gretel und unser Hänsel aussehen sollten. Wir haben dabei möglichst Dinge einbezogen die wir bereits hatten da ich kein Geld und legen- keine Zeit hatte. Die Schuhe sind daher die gleichen die ich schon als Müllerbursche Krabat getragen habe und das Hemd hab ich mir von meinem Mann ausgeborgt. Die rote Weste und das Halstuch hat mir legen- geliehen. Die Perücke bekam ich von MarukaHazmierski somit musste ich nur noch die Hose nähen und fertig war der Hänsel.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2014-09-17T19:10:32+00:00 17.09.2014 21:10
    Jetzt kommt es schon so weit das ich dich nicht nur zu Cosplays nötige sondern sie auch noch für dich anlege XDD Ich finde es aber immer wieder schön mit dir zu cosplayen und wir geben doch ein ganz nettes Geschwisterpärchen ab :D Die Lebkuchen waren echt lecker und du warst ein toller Hänsel der viel besser verloren gucken kann als ich und du hattest dir ja sogar noch eine Tasche genäht.
    Bleibt nur noch Onward ever striving Onward zum nächsten Cosplay :D (Das wieder auf meinem Mist gewachsen ist ^^;, aber falls die DotT Gruppe jemals zustande kommt die war dann wieder deine Idee XDDD nach dem du mich heute so nett daran erinnert hast das ich ja mit drin stecke ;-))

    Zurück