Zum Inhalt der Seite

Cosette als: Hansel (Hansel and Gretel - Witch Hunters)


Hansel (Hansel and Gretel - Witch Hunters)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cosette
  • Top-3-Foto - von Cosette
  • Top-3-Foto - von Cosette
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Cosette
Bild-Vorlage

Charakter
Hänsel aus Hänsel und Gretel

Angelegt
26.03.2013, 19:382013-03-26T19:38:41Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 20:28

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 21:232013-05-07T21:23:23Z

Perücke
von eBay, sieht auf den Bildern zu dunkel aus.

Hemd
von Elbenwald, ist geschätzte 5 Nummern zu groß-

Weste
Selbstgenäht, sieht auf den Bildern grünlich aus, ist aber dunkelbraun.

Hose, Schuhe und Hanschuhe
Waren zuhause, wurden nur abgeändert.

Gürtel
Ist zu groß, kommt mir von Tag zu Tag größer vor :'D

Rest
kommt noch

  • Top-3-Foto - von Cosette
  • Top-3-Foto - von Cosette
  • Top-3-Foto - von Cosette
Bild-Vorlage

Charakter
Hänsel aus Hänsel und Gretel

Angelegt
26.03.2013, 19:382013-03-26T19:38:41Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 20:28

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 21:232013-05-07T21:23:23Z

Perücke
von eBay, sieht auf den Bildern zu dunkel aus.

Hemd
von Elbenwald, ist geschätzte 5 Nummern zu groß-

Weste
Selbstgenäht, sieht auf den Bildern grünlich aus, ist aber dunkelbraun.

Hose, Schuhe und Hanschuhe
Waren zuhause, wurden nur abgeändert.

Gürtel
Ist zu groß, kommt mir von Tag zu Tag größer vor :'D

Rest
kommt noch


___________________________________________________

'What ever you do - Don't eat the f*&@ing Candy."
___________________________________________________

Oh. Mein. Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh my fuckin' God!
Gesehen, geliebt, geflasht. Ich mochte ja schon immer Märchen, Hänsel und Gretel war sogar eine meiner liebsten Kindergeschichten. Als ich dann das erste mal den Trailer zu Hansel and Gretel gesehen habe, war ich erst nicht so begeistert, aber hey, Jeremy Renner ist klasse und so haben Fassbender und ich uns den Film dann doch angetan. 3 Mal, oder waren es 4 mal? Auf jeden Fall noch nicht oft genug xD Ich war schon nach dem ersten Mal so verliebt in den Film, verliebt in die Geschwister, den kleinen Ben, in Eduard/Edward und in die Kostüme und das Make Up. Das ich Jeremy Renner liebe ist da ja nichts neues. xD
Und so war es dann auch schnell beschlossen, dass ich UNBEDINGT Hänsel cosplayen wollte.


So, nun aber zum Cosplay an sich. Der Mantel wird folgen, sobald ich Geld habe. Spätestens bis zum Japan Tag. Waffen werde ich bis dahin auch hoffendlich fertig haben :'D Die Taschen (die ich zuhause liegen gelassen habe *hust hust hust*) werden spätestens beim nächsten Shooting dabei sein. Das nähen der Weste ging mir hier einfach mal so einfach von der Hand, dass ich innerhalb von 2 Abenden fertig damit war, dafür hat der Gürtel zicken gemacht :'D Immer wieder ist der Faden gerissen. Auf Leder habe ich bei der Weste aus verschiedenen Gründen verzichtet, also, ja es ist ABSICHT. Das Hemd habe ich auf Elbenwald bestellt, wieso auch nicht? Schuhe sind ... alt, haben Löcher, sehen kaputt aus, passen daher besnders gut. Genau wie Hanschuhe, die ebenfalls absichtlich so abgeranzt aussehen. An den Handschuhen habe ich nur die Stulpen(?) angenäht.

Ich freu mich so so so sehr, auf den Rest der Truppe, auf meine wunderschöne Schwester, auf Ben und auch auf Mina :3 Mehr Shootings werden also noch folgen. :3

Ich hoffe, die vorlage ist so okay. Ansonsten habe ich hier noch 'n Paar Bilder :'D http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/2011/HanselAndGretel-WitchHunters/movie.fs/20.jpg
http://www.jeremyleerenner.com/pages/wp-content/uploads/2013/01/renner_hansel_stills_00211.jpg
http://cf.badassdigest.com/_uploads/images/28397/hansel_and_gretel__span.jpg

Edit 07.05.2013:
Jetzt auch Bilder mit meiner Schwester aka Sasaa <3
Danke an abgemeldet für die Bilder :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kawaii-hime-chan
    2013-09-03T17:51:58+00:00 03.09.2013 19:51
    Schließ mich dem ersten Kommentar an, die Weste müsstest du auf jeden Fall nochmal neu machen, weil falsches Material, falscher Schnitt und sie klafft ja wirklich etwas weit auseinander was sehr unvorteilhaft ist...
    Und die Wig...naja ich gehe jetzt mal davon aus das das ein notfall-weil-spontan-ding war, oder?
    Kennt man ja ;D
    Für spontan-last-minute-photoshoot sind eure Cosplays ganz gut geworden, aber das Gleiche was ich über deine Weste meinte, gilt auch für Gretels Corsage... Und mit Make-Up kann man wunderbare Dinge vollbringen (bsp. markanter wirken o.ä.) da gibts ganz viele Tutorials im I-net wie mans besser machen kann ^⁻^
    Von:  Hunter-Journal
    2013-03-27T11:35:10+00:00 27.03.2013 12:35
    Ich bin gespannt, wie das Cosplay aussieht, wenn es fertig ist.
    Den Bisher ist das Cosplay ja leider noch nicht Komplett.
    Das Hemd steht dir, nur würde ich raten, die Weste neu zu machen, da wenn ich das Original bedenke der Stoff leider der Falsche ist und die Verzierungen und die Abnäher fehlen ^^°
    Bin wie gesagt gespannt, wenn es fertig ist.
    Von:  Grif
    2013-03-26T20:17:15+00:00 26.03.2013 21:17
    Yaaay ein Hänsel :D
    Grade heute habe ich mir Stoff für mein zukünftiges Gretel Cosplay gekauft :D
    Ich liebe den Film genauso wie du, dein cosplay sieht klasse aus ^^
    Antwort von:  Cosette
    26.03.2013 21:18
    Aww, vielen, vielen dank :D
    Bin ich ja mal gespannt, auf Gretel :3

    Zurück