Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

theDraco als: Deadpool


Deadpool
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kanan_Jarrus
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von Sahira
Fotograf: das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Wade Winston Wilson / Deadpool aus Deadpool und Gwenpool

Angelegt
23.02.2015, 16:172015-02-23T16:17:38Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 23:11

Zuletzt aktualisiert
15.08.2016, 18:222016-08-15T18:22:45Z

  • Top-3-Foto - von Kanan_Jarrus
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von Sahira
Bild-Vorlage

Charakter
Wade Winston Wilson / Deadpool aus Deadpool und Gwenpool

Angelegt
23.02.2015, 16:172015-02-23T16:17:38Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 23:11

Zuletzt aktualisiert
15.08.2016, 18:222016-08-15T18:22:45Z

"Ich mag Chimichangas gar nicht mal so, ich sag's nur gern.
Chimichanga,
Chimichanga,
Chimichanga,
Chimichanga."
- "Was darf's sein, Mister Wilson?"
"Enchilada, por favor.
Enchilada,
Enchilada,
Enchilada.
Moment mal..."
(Cable & Deadpool 3: Kein Kabelanschluss unter dieser Nummer)


Hey-Ho!
Hier kommt der geballte Wahnsinn, auf den ihr alle schon so sehnsüchtig gewartet habt! Oder auch nicht, aber das ist mir furzegal.

Deadpool ist awesome. Fast so awesome wie Bea Arthur, aber auf jeden Fall awesomer als Popcorn. Nicht umsonst nennt man ihn den "Söldner mit der großen Klappe". Weiber, Wummen und Wade Wilson - was will man mehr?

Dieses Cosplay ist der ultimative Freifahrtschein für das ultimative Chaos. 'nuf said.

Der Zentai-Anzug ist gekauft, ebenso die Katanas und die Schusswaffe (die Waffen sind selbstverständlich contaugliche Spielzeuge).
Einzig dieses Holster für die Katanas habe ich selbst angefertigt, unter der Anleitung von  das_Diddy - vielen Dank dafür! ^^ Und den Gürtel hab ich auch selber genäht, dieses Mal sogar alleine.

Super bequem! Maske und Handschuhe sind extra, daher leicht auszuziehen, falls mal eine Pause nötig ist. Genial!

Bombige Grüße an die Cookie Chaos Cosplay Group:
DerDark als mein treuer Sidekick Opfer Spider-Man
 das_Diddy als Doctor Strange oder als Theodore "Teddy" Rufus Altman (Young Avengers) oder als Tony Stark [BIC] oder als Tony Stark [What if...Civil War] oder als Tony Stark
Faye_Kiseragi als Kid Loki [Young Avengers] oder als Dummy [Android]
SoulOfRikku als She-Hulk oder als Jarvis [Android]
 Sakiko_Seihikaru als Scarlet Witch [Marvel Now!] oder als William "Billy" Kaplan (Young Avengers) oder als Steve Rogers oder als Pepper Potts
MizuFuunakami als Lady Sif
NaokoSato als Kamala Khan (Ms. Marvel)


Getragen:
Dedeco, Sonntag, März 2015, Dresden
LBM, Sonntag, März 2015, Leipzig


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenzin
    2015-03-28T17:31:45+00:00 28.03.2015 18:31
    Tja, Deadpool eben, Du mit deinen zahlreichen Hintergrund/Vergangenheitsgeschichten XD
    Der mehr Schrauben locker hat als es selbige in eine hiesige namhafte Baumarktkette gibt °Ö°
    Genial eben gemacht :3
    Tolle Fotos ^^ô
    Antwort von:  theDraco
    28.03.2015 18:38
    Gaaaaanz vielen lieben Dank für Deine (zahlreichen) Kommentare! Es scheint, ich treffe hier einen wahren Deadpool-Fan. So gehört sich das ja aber auch. Find ich Klasse. Davon sollte es mehr geben.
    ^^ô Danke sehr!
    Antwort von:  Tenzin
    28.03.2015 18:43
    Yo! ^^ô
    Deadpool verdient das Rampenlicht, ist er ein (Anti)-Held ? Nö, es ist einfach Deadpool, der einzige der sich bewusst ist, der er in einem Comic ist und sich entsprechend benimmt und sich Freiheiten rausnimmt XD Klasse dargestellt, besonders die Fotos mit Deinem Cosplaypartner/Sidekick Spiderman °Ü°
    Von:  das_Diddy
    2015-03-20T23:18:17+00:00 21.03.2015 00:18
    Burritos forever! X3

    Ich bin total happy, dass du Deadpool gemacht hast. Es steht dir ausgezeichnet und nun kannst du deinen geballten Wahnsinn ausleben. ^^ Ich freu mich jetzt schon darauf dich noch öfter in dem Cosplay erleben zu dürfen. :3
    Antwort von:  theDraco
    21.03.2015 10:02
    Danke! Das ist lieb von Dir! <3
    Antwort von:  das_Diddy
    21.03.2015 11:01
    ^3^
    Von:  Kyo_aka_Ne-chan
    2015-02-28T20:58:09+00:00 28.02.2015 21:58
    xDDD Was für ein geniales Cosplay, suuuuuuper !
    *______*
    Antwort von:  theDraco
    05.03.2015 18:02
    Holla! Ein sehr früher Kommentar, dafür dass ich hier praktisch noch gar nix angelegt habe. ^^°

    Daaaaaanke sehr! :3
    *Chimichanga reich* <3
    Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
    06.03.2015 13:29
    machst du noch mehr Fotos? das fände ich super *o*
    Antwort von:  theDraco
    06.03.2015 22:18
    Ein paar sind noch net hochgeladen, andere sind für die LBM nächste Woche geplant. Also ja, das hier wird noch ausgebaut. :3
    Danke für das Interesse! ^///^
    Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
    07.03.2015 11:31
    Cool, vielleicht sieht man sich :3 *sich mit der Cam bewaffne*

    Zurück