Zum Inhalt der Seite

BlitzCat als: Wanda Wilson/ Lady Deadpool


Wanda Wilson/ Lady Deadpool
Gespeichert.
    Foto
    Von:  shinpachi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wanda Wilson / Lady Deadpool aus Deadpool und Gwenpool

    Angelegt
    18.11.2014, 15:202014-11-18T15:20:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.11.2014, 15:40

    Zuletzt aktualisiert
    18.11.2014, 15:212014-11-18T15:21:46Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wanda Wilson / Lady Deadpool aus Deadpool und Gwenpool

      Angelegt
      18.11.2014, 15:202014-11-18T15:20:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.11.2014, 15:40

      Zuletzt aktualisiert
      18.11.2014, 15:212014-11-18T15:21:46Z

      Nicht käuflich

      Oh Lord, ich habe mich so ULTRA gefreut als das Cosplay ankam~
      Ich wollte es zwar zur Gamescom tragen, nur kam es nicht Zeitig an und ich wurde dann auch noch ganz knapp vor der Gamescom krank...

      Also an sich, es ist alles daran gekauft.
      Outfit & Waffen über Amazon, Schuhe und Gürtel bei mir in der Stadt und die Perücke von der Aniko. XD
      Für die Perücke muss ich noch eine bessere Lösung finden...

      Und ich hätte nie gedacht das dieser Anzug sooo Bequem und vorallem Warm ist Oo

      Edit: Schwerter sowohl die dazugehörige Gürtung (welche aber selber gemacht wird) als auch ein neuer Gürtel folgen, wenn ich das Geld dafür habe~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  King-Denski
        2014-12-15T20:38:52+00:00 15.12.2014 21:38
        Gute Umsetzung des Charakters! Auch wenn der Großteil nur gekauft sein sollte, mir gefällt es sehr. Von demher hinterlasse ich einen Daumen nach oben! Vielleicht sogar 2! ;)


        Antwort von:  BlitzCat
        27.12.2014 23:33
        Vielen lieben Dank :3
        Leider sind die besten Fotos von dem Shooting nicht Online, die waren sehr witzig :D
        (Eren & Levi aus Attack on Titan zu trollen macht sehr viel Spaß als Lady Deadpool XD)
        Ich hoffe halt noch, das ich bald die restliche Ausrüstung noch zusammen bekomme ^^

        Zurück