Zum Inhalt der Seite

Soma als: Einsamer Wanderer (Fallout 3)


Einsamer Wanderer (Fallout 3)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Acheron
  • Top-3-Foto - von Lolu-Komiya
Foto
Von: Sinistral (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fallout

Angelegt
14.06.2011, 14:362011-06-14T14:36:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2011, 22:16

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 14:332015-05-25T14:33:07Z

Getragen:
Dokomi 2011


Connichi Freitag 2011

  • Top-3-Foto - von Acheron
  • Top-3-Foto - von Lolu-Komiya
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fallout

Angelegt
14.06.2011, 14:362011-06-14T14:36:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2011, 22:16

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 14:332015-05-25T14:33:07Z

Getragen:
Dokomi 2011


Connichi Freitag 2011

Es braucht dringend eine Option bei der Anfertigung, bei der man "gekauft & abgeändert" wählen kann.

Der Overall ist aus altem BW Bestand, habe aber diesen an meine Maße angepasst, nen Reißverschluss eingenäht und sämtliche Details und Verzierungen selbst angebracht. Pip-Boy ist komplett aus Moosgummi, Windowcolour, Holzleim und Farbe entstanden und der Gürtel wurde ebenso mit Moosgummi "verbastelt", damit er dem Original ähnlich aussieht.
Der Pip-Boy war auch nur eine Notlösung, da mein Larpwaffenbauer meines Vertrauens Privat eingespannt ist hat er es nimmer geschafft mir einen zu Bauen, weswegen ich innerhalb einer Woche das Teil zusammengepanscht habe :/
Bin auch nicht zufrieden damit, aber besser als gar keiner.

Eigentlich war es erst nur als Gag für Karneval gedacht, aber da mich Fallout 3 so sehr gepackt hatte, wollte ich das Teil nicht nur bemalen, sondern ordentlich fürs Cosplay umwandeln und habe den ganzen Kram angenäht und fein mit Farbe besudelt. Absoluter Vorteil: Hinsetzen wo man will und man braucht keine Angst zu haben, das man zum Schmutzmagnet wie bei Barragan wird, höhö.

Auch wenn ich es irgendwie niemals schaffe ein Cosplay zu tragen womit man gaaanz einfach aufs Klo gehen kann, war es so sau bequem >3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PocVecem
    2012-12-10T11:29:51+00:00 10.12.2012 12:29
    Wow! Cooles Cos! Ich liebe Fallout und dein Outfit ist einfach mal derbst genial! ♥

    Zurück