Zum Inhalt der Seite

Xanathos als: Darwynn [Fallout 3] ["Vault-101"-Charakter]


Darwynn [Fallout 3] ["Vault-101"-Charakter]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fallout

    Angelegt
    12.09.2010, 23:352010-09-12T23:35:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.09.2010, 15:11

    Zuletzt aktualisiert
    20.09.2011, 12:262011-09-20T12:26:00Z

    Costume: thx to
    Mum (fürs Nähen des Vault - Anzugs) und WhirlwindVio fürs Helfen beim Cos-Anfertigen

    Charakter
    Darwynn [aka der Spielercharakter aus der Fallout 3 - "Vault 101"]

    Spiel/ Genre
    Fallout 3/ Shooter

    Wesen
    menschlich 4 sure ^^

    Nerven
    relaxxed of d00m

    PipBoy 3000
    Upgrade! :D neues Gerät mit iPod Touch als Screen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fallout

      Angelegt
      12.09.2010, 23:352010-09-12T23:35:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.09.2010, 15:11

      Zuletzt aktualisiert
      20.09.2011, 12:262011-09-20T12:26:00Z

      Costume: thx to
      Mum (fürs Nähen des Vault - Anzugs) und WhirlwindVio fürs Helfen beim Cos-Anfertigen

      Charakter
      Darwynn [aka der Spielercharakter aus der Fallout 3 - "Vault 101"]

      Spiel/ Genre
      Fallout 3/ Shooter

      Wesen
      menschlich 4 sure ^^

      Nerven
      relaxxed of d00m

      PipBoy 3000
      Upgrade! :D neues Gerät mit iPod Touch als Screen

      Ja... Fallout 3, meine Lieben.
      Selten gecosst auf einer Anime- und Manga - Convention (und trotzdem haben wir ein paar Fans und sogar andere Fallout-Cosplayer getroffen! O.O).
      Auf Animexx gibt es Fallout 3 noch nicht als Thema auswählbar - hierbei handelt es sich um ein Computerspiel, gehörig ins pösä Genre der Ego-Shooter.

      Ich muss sagen, dass dieses mein bequemstes Cos bis jetzt ist. Man musste einfach nirgendwo aufpassen, sich nicht schmutzig zu machen oder dass was kaputt geht. Denn im Ödland sieht man nun einmal nicht wie frisch gebadet aus. xD

      Leider ist der Jeans-Stoff ein bisschen arg zu dunkel >.< aber ich hatte keine Zeit mehr, neuen zu bestellen. Vllt bekomme ich den mal noch irgendwie ausgeblichen... Ideen werden gerne angehört. ^^

      Es hat jedenfalls jede Menge Spaß gemacht!
      Danke an alle, die Fotos gemacht haben! =)


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nar-Uke
        2016-01-22T14:49:07+00:00 22.01.2016 15:49
        Ohhhhh ich hoffe ich kann Iwann mal n fallout shooting machen mit mehreren Leuten *_* ich liebe es und plane selber schon an einem.
        Das gute ist , sobald du ne Waffe und den Overall hast ist es Recht egal was du mit den Haaren oder Gesicht machst jeder ist sein eigener character
        Von:  _Halbblutprinz_
        2011-06-13T15:11:20+00:00 13.06.2011 17:11
        Ich hab hier ja noch garnicht kommentiert. *g* Muss ich nachholen :D
        Gefällt mir total gut. Das Auge ist wirklich klasse geworden! Und der Pipboy natürlich ;D
        Von:  WhirlwindVio
        2011-06-13T14:57:49+00:00 13.06.2011 16:57
        Richtig tolles Cos! *_*
        Das Auge ist richtig super geworden. Genau wie Vaultsuit, Mantel und die ganzen Accessoires.

        Zurück