Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: Stakar Ogord [ Movie ]


Stakar Ogord [ Movie ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Foto
Von: The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Stakar Ogord aus Guardians of the Galaxy

Angelegt
01.10.2018, 15:442018-10-01T15:44:59Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2018, 09:57

Zuletzt aktualisiert
01.10.2018, 15:522018-10-01T15:52:21Z

Cosplay an sich:
Das Nähen war etwas sehr kompliziert XD

Cosplay Nummer:
52

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes
Die verrückte Truppe :D

dislikes
Mein Gesicht...

  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Stakar Ogord aus Guardians of the Galaxy

Angelegt
01.10.2018, 15:442018-10-01T15:44:59Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2018, 09:57

Zuletzt aktualisiert
01.10.2018, 15:522018-10-01T15:52:21Z

Cosplay an sich:
Das Nähen war etwas sehr kompliziert XD

Cosplay Nummer:
52

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes
Die verrückte Truppe :D

dislikes
Mein Gesicht...

you're wrong... You broke all our hearts Yondu...


*
Ich habe Stakar nur gemacht um wohl der besten Yondu die es gibt eine Freunde zu machen. Es hat ihr auch gefallen :D Nur finde ich das mir Stakar überhaupt nicht steht. Trotzdem hat es spaß gemacht mal wieder was von Marvel zu tragen~
Endlich habe ich auch mal wieder die anderen Young Avengers getroffen. Und auf der RPC hatte ich gleich zwei Enkel am Hals u-u Natürlich mussten die dann erstmal Grandpa Stakar ärgern.
Vielleicht werde ich dieses Cosplay noch einmal tragen für ein Shooting :)
Immerhin sind ja die Guardians of the Galaxy Filme bis jetzt überhaupt die besten im MCU~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück