Zum Inhalt der Seite

Animuc 2015 - Foto 6 / 12



Vollbildmodus
Fotograf: Hirami Fotogalerien
Fotogalerie: Animuc 2015
Fotografiert: 11.04.2015, 20:04 Uhr
Veröffentlicht: 17.04.2015, 18:58 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Cornelia als Gamora (Guardians of the Galaxy)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cornelia
2015-04-17T20:39:01+00:00 17.04.2015 22:39
Oh vielen Dank!!!! Ich finds krass das es trotzdem immer noch gut aussieht trotz das ich total müde war und Make Up sich langsam aufgelöst hat :D
Danke das du dir noch mal Zeit und Mühe gegeben hast :)
Antwort von:  Hirami
17.04.2015 23:00
gerne gerne! Das Bearbeiten hat auch super viel Spaß gemacht, das Cosplay ist mit dem Makeup und Design auch super intressant :)
Nur leider halt spät am Abend, wenig Licht und aaaalle k.o., das zieht an der Qualität D: