Zum Inhalt der Seite

Vivi als: Sara Mudo (Manga Band 11)


Sara Mudo (Manga Band 11)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sara Mudo aus Angel Sanctuary

Angelegt
31.01.2013, 18:552013-01-31T18:55:26Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2013, 10:05

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 17:382016-04-06T17:38:57Z

Arbeitszeit:
ca. 1-2 Monate mit allem drum und dran

Kosten:
nach wie vor schwer feststellbar weil es ja ein komplettes Projekt mit viel Zubehör wie Requisiten usw. war Ich schätz so um die 1000

Cosplay Nr.:
33

Zusatz 1:
Teilnahme am WCS Vorentscheid 2012

Zusatz 2:
Kostümpreis für das beste Kostüm beim WCS Vorentscheid

Performance;
Würde als Bühnenoutfit für diesen Auftritt gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=GmzJ4oMD5-w&list=UUZfDNL5fSEGhRZV4us46ikw&index=9&feature=plcp

Cosplaygegenstück:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353022/order_5_0/364901/

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sara Mudo aus Angel Sanctuary

Angelegt
31.01.2013, 18:552013-01-31T18:55:26Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2013, 10:05

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 17:382016-04-06T17:38:57Z

Arbeitszeit:
ca. 1-2 Monate mit allem drum und dran

Kosten:
nach wie vor schwer feststellbar weil es ja ein komplettes Projekt mit viel Zubehör wie Requisiten usw. war Ich schätz so um die 1000

Cosplay Nr.:
33

Zusatz 1:
Teilnahme am WCS Vorentscheid 2012

Zusatz 2:
Kostümpreis für das beste Kostüm beim WCS Vorentscheid

Performance;
Würde als Bühnenoutfit für diesen Auftritt gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=GmzJ4oMD5-w&list=UUZfDNL5fSEGhRZV4us46ikw&index=9&feature=plcp

Cosplaygegenstück:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353022/order_5_0/364901/

Ich weis gar nicht was ich schreiben soll O-O

Also ich hab gewartet... auf SCHNEE XD
Ich wollte gerne ein wintershooting mit Sara machen, darum hab ich das Cosplay nicht nach der Nichi hochgeladen sondern erst jetzt.

Ich mag es sehr gerne vor allem weil es bei mir so eine gewisse Nostalgie weckt. ^-^
Auf meiner ersten Connichi (2007) habe ich damals Sara Mudo getragen. XD Und Angel Sanctuary war mein erster Manga. *-*

Also jetzt erstmal was zum Cosplay selbst.
Es ist teil unseres Angel Sanctuary WCS Auftritts gewesen und dafür haben Berry und ich es auch gemacht. ^^
Ich wollte eine bisschen aufwendigere Version von Sara weil sie ja oft einfach nur zivilkleidung trägt. Also hab ich meine Mangas durchforstet und dann dieses eine einzige Bild von diesem echt schönen Kimono gefunden. XD YAY!

Zu den Stoffen. Der schwarze Stoff ist ein Seidenimmitat, der glänzende graublaue ist Verdunkelungssatin und die Schleppe mit den Schmetterlingen ist ein Doubleface.
Wenn ihr irgendeinen dieser Stoffe gerne hättet, kontaktiert mich. ^.~ Ihr könnt sie vom Meter bei mir kaufen. <3

Ich war bei dem cosplay für Schregbänder bügeln, Muster machen, Wig und Accessiours zuständig. XD Genäht hat Berry.
Zu den Mustern. Die Blumen + Verlauf hab ich als freihand Ölmalerei auf den Ärmel gemalt und dann in die Mitte Swarovski-Schmetterlinge genäht. Die viligranen Muster auf Obi und an Kragen und Schleife sind mehrfarbig-gestickt und auch zum Teil mit den Steinen versehen. Die Schmetterlinge auf der Scherpe sind die Webverbindung des Doubleface.
Die nähtechnisch größte Besonderheit bei dem Kimono ist die Schleife am Rücken. Die hat Berry nämlich in den Schnitt integriert, das heißt sie kommt aus dem Oberteil heraus und ist nicht gebunden. ^^

So das war's erstmal. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt <3

Conventions:
Connichi 2012

Cosplaypartner:
Berry als Setsuna Mudo und Nami als Moonlil <3

My Facebook: https://www.facebook.com/LeoEtDea
My Deviantart: http://jibril-cosplay.deviantart.com/


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ruffy_Skater
    2013-02-13T10:38:28+00:00 13.02.2013 11:38
    Du weist ja, dass ich die Sachen von Berry und dir immer sau geil finde! Ich mag des Cosplay auch wieder voll, vor allem weil die Farben cool sind und nicht so knalle bunt. HAMMER COSPLAY!
    Von:  Lucy
    2013-02-11T20:17:09+00:00 11.02.2013 21:17
    Wow ♥
    Erstmal muss ich mich vielen anschließen, dass ich dich im ersten Augenblick nicht erkannt habe, aber beim Cosplay muss man ja auch wandlungsfähig sein ;)
    Aber auch wenn ich zweimal auf den Mexxnamen schauen musste, hat mich sofort deine Schönheit umgeworfen, die Perücke und das Make-up stehen dir unglaublich gut und sind toll gemacht ♥
    Dann zum Kostüm selbst, wo die Stoffe einfach hübsch und edel aussehen und natürlich die unglaubliche Näharbeit, die auch Berry hier mal wieder grandios hinbekommen hat, will erwähnt werden <3
    Auch bin ich von den aufgemalten Schmetterlingen wirklich begeistert *-* Einfach toll <3
    Alles in allem muss ich auch die Fotos im Schnee loben, die wirklich hübsch sind ♥
    Von:  Lilly-chan
    2013-02-03T15:51:47+00:00 03.02.2013 16:51
    Ich bin ein rießen Fan von deinem Cosplay! *-* Soooooooooooooooo eine tolle Sara & Jibril!!!!
    Ich finde dein Gesicht passt total gut und ich hab selten ein so perfekt genähtes Cosplay gesehen! HUT AB!!!
    Da stecken so viele verschiedene Talente drin das ist beeindruckend. <3
    Von:  Kirsi
    2013-02-03T11:55:05+00:00 03.02.2013 12:55
    es gibt kaum Worte dafür wie ihr beide mich immer wieder beeindruckt xD Das cos ist unglaublich hübsch und so liebevoll gemacht und steht dir unglaublich gut :)
    Von:  LaZZerEule
    2013-02-03T11:11:32+00:00 03.02.2013 12:11
    Du siehst echt sehr schön aus mit dem Kleid, kann man echt nicht anders sagen.
    Von: abgemeldet
    2013-02-02T19:14:02+00:00 02.02.2013 20:14
    alles top super genäht total schöne austrahlung!!*-*
    Von:  Mondkalb
    2013-02-02T16:50:19+00:00 02.02.2013 17:50
    Wirklich sehr bezaubernd!! Das Warten auf die Fotos hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der ganze Stoff und die schönen Details sehen wirklich toll aus
    Von:  lark_costumes
    2013-02-02T15:57:47+00:00 02.02.2013 16:57
    Die ganze Arbeit, die ihr bei diesem Kleid geleistet habt, ist wirklich atemberaubend.
    Angel Sanctuary gehört zu meinen großen Lieblingen und gerade dieses Kleid von Sara (so kurz 'sein Auftritt' auch sein mag) fand ich auf den ersten Blick wunderschön. Ich kann dir nur ein ganz, ganz großes Kompliment aussprechen - Sara steht dir ausgezeichnet und das komplette Outfit ist traumhaft geworden. Die Farbwahl finde ich absolut gelungen, besonders toll sind die aufgemalten Blumen (großen Respekt!); ach, allgemein all die Details, auf die du geachtet und umgesetzt hast, besonders gut gefällt mir dabei auch der Haarschmuck.
    Einziger Kritikpunkt wäre (wie bei meinen Vorredner) die Perücke, die dir zwar sehr sehr steht, aber im Vergleich zum Original wäre ein längere und etwas dunklere Wig perfekt.
    Dennoch siehst du der anmutig in diesem Cos aus, es wirklich eine ganz wundervolle Umsetzung und du bist eine bildhübsche Sara!
    Von:  katechan
    2013-02-01T23:40:45+00:00 02.02.2013 00:40
    Das Kleid sieht wunderschön aus. ^^
    Aber die Perücke finde ich auch viel zu kurz.
    Von: abgemeldet
    2013-02-01T20:30:23+00:00 01.02.2013 21:30
    Das Kleid schaut wunderschön aus, Hut ab für so ein superschönes kleid <3
    Und du bist so hübsch <3

    Zurück