Zum Inhalt der Seite

xjenpyon als: Mudô Sara 「 Seifuku 」


Mudô Sara 「 Seifuku 」
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sara Mudo aus Angel Sanctuary

    Angelegt
    02.04.2012, 11:442012-04-02T11:44:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.04.2012, 16:23

    Zuletzt aktualisiert
    02.04.2012, 11:492012-04-02T11:49:29Z

    Kosten
    20Euro

    Partner Cosplay
     frostprinz &  KuraiOfAnagura

    Premiere
    ////

    Hilfe von
    ///

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sara Mudo aus Angel Sanctuary

      Angelegt
      02.04.2012, 11:442012-04-02T11:44:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.04.2012, 16:23

      Zuletzt aktualisiert
      02.04.2012, 11:492012-04-02T11:49:29Z

      Kosten
      20Euro

      Partner Cosplay
       frostprinz &  KuraiOfAnagura

      Premiere
      ////

      Hilfe von
      ///

      Oh Gott wo fange ich? Dieses Cosplay ist ein einziges Drama!

      ZU VERKAUFEN
      Spoiler


      Alles fing damit an das ich aus langeweile Angel Sanctuary gelesen habe. Ich habe damals nur die OVA gesehen und war sofort Fan von der kleinen süßen Sara!*__* Und dann hab ich von einer damaligen Freundin die Mangas gelesen ABER nur die Panels mit Lucifer. Ich liebe Lucifer. *hoohoho* Aber dann war's das auch. Meine Freundin kaufte sich die Deluxe Version und ich fing an Band 1 zu lesen. Zum Glück hatte Sie noch alle anderen da gehabt und ich habs durch gelesen. Ich hab die förmlich aufgefressen! ZACK BOOM Angel Sanctuary schlägt mein Fandomherzchen Meitantei Conan von Platz 1 und Angel Sanctuary rutscht dort hinauf.

      Also hab ich die Stoffkiste durchwühlt und knapp 2 Meter blauen Stoff noch gefunden. Mit hääääängen und ziehen habe ich die Uniform dann noch raus bekommen. LEIDER ist mir ein Unglück passiert. Ich hab ein Riss reingerissen beim auftrennen. Ich völlig am heulen, cos in die Ecke geschmissen. D: Irgendwann hab ich mir dann wieder ans Herz gefasst und es zugenäht, kragen ran und man sieht es NICHT! Und die Haare liegen auch noch darüber. Leider ist der Rock sehr kurz geworden aber Sara trägt den ja generell sehr kurz. Der weiße Unterrock ist mein Hikaru Unterrock. ^^

      Dann die Perücke. OH GOTT! Das war ein Drama! Ich hab eine ganz tolle gefunden gehabt, die war weder dunkelbraun noch zu Blond. Also bestellt. Was bekam ich ? eine DUNKELBRAUNE Perücke. Woah ich den Shop angeschrieben und dann eine neue bekommen. Freu mich natürlich richtig drauf und was war? NOCHMAL DIE GLEICHE! GROAAAH ich am verzweifeln und weinen, durch stöber ebay und fand dann genau die passende! Meine Freundin hat sie mir gekauft, sie kam an, hatte die perfekte Farbe! Ich= HAPPY!

      Zusammen mit  KuraiOfAnagura als meine Jibril haben wir dann im kaaalten Wind bei Sonne und Wolken geshootet. Leider bin ich mit den Fotos nicht so zufrieden, es war eben kalt und da shootet man so ungern. D: Aber ansonsten mag ich es, ich liebe das Cos! *__*;; Es wird definitiv noch ein Shooing folgen und noch ganz viele andere Versionen!! :) Die sind aufjedenfall dieses Jahr geplant, nach der Animuc gehts ran!! >D


      Und ja ic weiß, ich muss lernen unschuldiger zu schauen für Sara. Das ist mir mit dem Saya Cosplay abhanden gekommen. XDDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  quinnJPEG
        2012-04-02T15:32:01+00:00 02.04.2012 17:32
        Du guggsch so traurig ; _; )
        UND ICH WOLLTE DOCH SHOOTEN! DU ZAU!
        Für mich musst du das fei nochmal anziehn +_+
        Sally hat doch so epische Ideen!
        Von: abgemeldet
        2012-04-02T12:26:05+00:00 02.04.2012 14:26
        Sehr sehr süß <3
        Von:  KuraiOfAnagura
        2012-04-02T11:39:54+00:00 02.04.2012 13:39
        Du supersüßes kleines Menschlein ;D
        You Jibril approves!
        Von:  frostprinz
        2012-04-02T10:02:46+00:00 02.04.2012 12:02
        make it Bambi! Me likes. <3
        <3333333333333333333333333333333333

        Zurück