Zum Inhalt der Seite

JenJenJen als: Sara


Sara
Gespeichert.
    Foto
    Von: llAkirall (Fotograf), JenJenJen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sara Mudo aus Angel Sanctuary

    Angelegt
    06.04.2011, 22:322011-04-06T22:32:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.04.2011, 02:21

    Zuletzt aktualisiert
    20.09.2011, 14:552011-09-20T14:55:07Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sara Mudo aus Angel Sanctuary

      Angelegt
      06.04.2011, 22:322011-04-06T22:32:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.04.2011, 02:21

      Zuletzt aktualisiert
      20.09.2011, 14:552011-09-20T14:55:07Z

      Ich find das Cos ja EIGENTLICH nen BISCHEN langweilig, weil ich EIGENTLICH mehr von jenen Cosplays träume und anstrebe an denen man monatelang sitzt, viel zu viel Geld dran verschwendet, es überall leuchtet, es so breit ist dass man überall aneckt und den Leuten die Perücken vom Kopp reißt... mit andern Worten: eine Möchtegern-Attention-Whore!!!

      Trotzdem hatte ich meinen Spaß, WEIL...

      => Epic Win:

      shice bequem und shice einfach, war eigentlich mal ein sehr sehr sehr sehr sehr (...) entspanntes Cosplay.
      Außerdem bin ich ganz Stolz auf mein llAkirall der echt ma extrem GEIL als Setsuna kommt.
      Omg... wir müssen mehr Fotos machen ಥ/////U/////ಥ ♥

      => Epic Fail:

      Wegen uns beiden ist die komplette Gruppe zu spät da gewesen, AN ALLEN 3 TAGEN =_="
      Tut mir leid Leute... wir sind das organisierte Chaos.
      Da sich die Gruppe noch dauernd irgendwie verloren hat, haben wir ständig irgendwem verpasst.. besonders ich... fettes Sorry an einige die sich auf mich gefreut hatten ._.
      Und ich hatte irgendwie nen viel zu dicken Kopf mit der Perücke, liegt daran dass mein ECHTHAAR noch länger und voller ist als das der Perücke.
      Hat jemand ne Idee wie ich dickes Haar dass bis zum Hintern reicht sinnvoll unter Wig gequetscht bekomme ohne dass mein Schädel wie ne Bowlingkugel aussieht?
      Wer jetzt was von "Abschneiden" sagt wird mit meinem
      schlecht geschnittenen Kragen erwürgt...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Pidgegu
        2012-02-13T16:13:07+00:00 13.02.2012 17:13
        OMG *___________*
        Von:  llAkirall
        2011-09-20T20:04:44+00:00 20.09.2011 22:04
        und meine Jenny sieht orginal wie Sara aus >P *gg*
        Von:  Tsuzuki
        2011-04-07T08:31:16+00:00 07.04.2011 10:31
        ich mag die perücke unglaublich gerne. sie sieht toll aus ö.ö
        das kleid hätte noch ein bisschen mehr lockerer sitzen können, ein paar falten oben rein nähen, weil ja doch ein bisschen falten unten schläg, gerade am rock. aber sowas ist jetzt nicht so einfach hinzubekommen. von daher okay ^^
        das cosplay sieht trotzdem echt schön aus! :)

        Von:  Kawaii_Tea
        2011-04-07T05:19:09+00:00 07.04.2011 07:19
        die schatteneffekte sind cool! nur gesicht hättet ihr mehr betonen sollen evtl durch bearbeitung....


        Zurück