Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Raphael (Mangacover)


Raphael (Mangacover)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Raphael aus Angel Sanctuary

Angelegt
30.05.2015, 12:472015-05-30T12:47:11Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2015, 15:00

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 13:182015-05-30T13:18:08Z

Nicht käuflich

Wig:
mit etwas Hilfe von verschiedenen Leuten mal wieder notgestyled ^^'''

Hemd:
mit Stoffmalfarbe bepinselt (und ja, dieses Tribal ist sehr strange o.O)

Schuhe, Hose, Anhänger:
vorhanden bzw. gekauft

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Raphael aus Angel Sanctuary

Angelegt
30.05.2015, 12:472015-05-30T12:47:11Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2015, 15:00

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 13:182015-05-30T13:18:08Z

Nicht käuflich

Wig:
mit etwas Hilfe von verschiedenen Leuten mal wieder notgestyled ^^'''

Hemd:
mit Stoffmalfarbe bepinselt (und ja, dieses Tribal ist sehr strange o.O)

Schuhe, Hose, Anhänger:
vorhanden bzw. gekauft

Zitat: folgt, sobald ich wieder mit meinen Mangas in NRW vereint bin ;_;

Wie kommt man zu sowas?
Also Angel Sanctuary war mein erster bewusster Anime (spätnachts auf VOX seinerzeit noch xD), den ich vom Thema her so geil fand, dass ich direkt anfing den Manga weiterzulesen :). Also meine erste große Liebe, die nach wie vor einen ganz besonderen Platz bei mir einnimmt .
Ich hätte aber wohl nie überlegt auch wirklich mal daraus zu cosplayen, wäre nicht talakurai in meinem GB angekommen und hätte mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte… Ja zu wem? Als sie dann auch noch den Elementarengeljoker zog, die einfach nur die genialsten Charaktere sind, hatte sie eigentlich schon gewonnen. XD
Bis auf Jibril hatte ich dann auch noch freie Ausqual… doch obwohl Mika-chan eigentlich mein absoluter Lieblingscharakter ist… habe ich mich dann doch für Raffie-kun entschieden. Aus gruppenstrategischen Gründen und weil man ja doch nicht jünger (und kleiner xD) wird und weil mich die Klamotten auch mehr angesprochen haben.^^ Außerdem mag ich ihn auch sehr und die beiden sind einfach nur ein total geniales Duo. *gg* Und Mika-chan ärgern hat mir extremst viel Spaß gemacht auf der Con und seltsamerweise sogar das Flirten, wo ich dachte, das pack ich nie o.O… denn eigentlich ist Raphael nicht wirklich mein Schema… abgesehen davon vielleicht, dass er doch einen ganz netten Kern hat und nicht ganz dumm ist… Na ja, ich glaube, er hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass ich mich cosplaytechnisch nicht blos auf ein festgefügtes Rollenbild versteifen sollte.^^

Ansonsten: Es hat soooo extremst Spaß gemacht ^-^, Mika ärgern, mit Uriel auf Maidjagd gehen xD, Jibril (mal einfach dann als Sara) anflirten xD und dann hatten wir neben unserem Erzengelquartett auf einmal auch noch ganz viele andere AS-Cosplayer gefunden! Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Danke an alle (Belial, Uriel 1 &2, Jibril 1&2, Mika, Luzifer, Alexiel, Rosiel, Katan und Sevotharte :)) . Wir hatten ja eigentlich schon dann ein kleines-großes ungeplantes Fantreffen am Start. Und ja, ich stimme Mika mal zu: Engel sind anscheinend Rudeltiere. *gg*

Also ich würds glatt auch wieder machen (im Ernstfall mit nem neuen Wigversuch ^^‘‘‘…) und wer hatte da nochmal gesagt, da gäbs ne Stelle im Manga, wo er die Uniform trägt? Ich such mir momentan im Web nen Wolf -.-‘‘‘‘….

Btw von wegen Rudel aka das ursprüngliche Quartett:
Gabriel: talakurai
Uriel: hideplueschtier
Michael: RoyalFool
Raphael: meine Wenigkeit ;)

Ach ja, Fertigung: 1,5 Wochen. Wig bestellt (und gebettelt von wegen Styling ^^‘‘), Anhänger bestellt, Stiefel und Hose waren vorhanden. Hemd geshoppt und dann mit Stoffmalfarbe bemalt.^^ Eine aufwändigere Version hätte ich aber auch zeitlich mit den anderen beiden Dokomicosplays sicher nicht geschafft. Außerdem hat das Cover echt was in der Gruppe :). War eigentlich immer mein Lieblingscover.

Und boah, Leute, was geht? Wieso verpetzt mich jeder auf 10000 gefühlten Fotos? Ich legs ja schon an ^^‘‘‘‘….

Outtakes:
1. Wie ködert man Alexiel? Richtig! Indem man ihr Mika-chan auf den Hals hetzt und hofft, dass sie anbeißt xD.
2. Mit Uriel auf Maidfang gehen ist lustig.^^ Mika ärgern aber auch ;).
3. Uriel ist der eigentliche Raucher! Dafür hab ich statt ihm keine Stimme *grml*…
4. Beim Fertigen hatten wir sehr viel Spaß, dieses Tribal zu interpretieren xD und es kam irgendwas im Brustbereich von wegen totes Tier/Salamandervieh heraus xD.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Red_Phoenix
    2015-06-28T10:23:41+00:00 28.06.2015 12:23
    Ganz ehrlich!
    Am genialsten vom Ganzen ist die wig. Sie ist super gestylt!
    Top umsetzung!
    Antwort von:  MissLunatic
    28.06.2015 13:01
    Ganz ehrlich:
    Ihr seid doch alle verrückt xD. Freut, auch wenn es nach wie vor etwas Kleiderschrank und 1-Wochen-Cos ist und ich zur Wig ja nix beigetragen habe ^^''''...
    Von:  Richardis
    2015-06-17T18:49:28+00:00 17.06.2015 20:49
    "Du bist ein leckerer Rafael!" oder auch "Hey Schneckchen, wie wär's mit uns zwei?" - nur, um unser Gespräch in der U-Bahn nochmal aufzugreifen. Du weißt, ich mag ihn nicht. Aber ich mag dich als Rafael trotzdem... das gibt mir zu denken. O.o
    Die Wig ist einfach perfekt, genau Kaori Yuki Stil und das Muster auf deinem Hemd habe ich ja auch schon bewundert.
    Gefällt mir gut! Ich hoffe natürlich, noch mehr AS von dir zu sehen. zumbeispielLuzifer*hust*
    Antwort von:  MissLunatic
    18.06.2015 09:29
    XD Den Zustand kenne ich aber, wenn jemand etwas cosst (und gut rüberbringt). Da hatte ich schon sehr gruselige Erlebnisse.^^
    Danke ^^''', ist dann schon ein Megakompliment, wobei ich die Wig wie immer nicht selbst hingebogen habe. Nur die Grundwig ausgesucht. Wie gesagt: Luzi schauen wir. Ich möchte es erst nochmal lesen, um zu sagen, ob ich mich übrhaupt drin wohl fühlen würde ^^'''. Wobei es bei ihm ja auch ging und ich hatte etwas Bedenken.
    Von:  talakurai
    2015-05-31T09:14:48+00:00 31.05.2015 11:14
    Du hast ihn super umgesetzt und ich muss nochmal sagen, dass ich dankbar bin, dass du, obwohl du zuvor und am Tag selber so viel Stress hattest, ihn doch noch gemacht hast! Und dafür, dass die Wig not-gestylt wurde, sieht sie echt gut aus! :3
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 12:35
    Dankeschön :). Freut sehr, dass es dir letztendlich gefallen hat. Und ja, das war etwas Chaos. Aber wenn ich es schon extra versucht habe, dann ziehe ich ein Cos auch durch! Ich hatte eher Angst, dass du nachher keine Zeit mehr hast, wenn ich fertig bin -.-''. Notgestyled ist relativ. Also die Wig wurde schon geschnitten und etwas vor in Form gebracht (wenn auch nicht von mir).... nur musste der Rest halt auf der Con sein und wie gesagt bei mir ist es ja immer so, dass ich das bis jetzt nicht hinbekomm... Freut aber, dass es zumindest doch das Bild nicht versaut hat. Hatte da echte Bedenken, weil ich mich selbst ja nicht sehen konnte.
    Von:  Lunatik
    2015-05-30T19:50:01+00:00 30.05.2015 21:50
    Es hat sehr viel Spaß gemacht! :D Ich fand es sehr cool, dass unsere beiden Gruppen sich für Fotos zusammengetan haben ^_^ Da sind sehr viele gelungene Bilder rausgekommen
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 12:32
    Das finde ich aber auch :)! Wie gesagt, ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, deswegen war es eine sehr geniale Überraschung, als ihr doch noch rüberkamt. (Könnte so dezent an der verschwundenen Alexiel vielleicht gelegen haben xD.) Und ja, finde ich auch von wegen Fotos. Ich denke, jeder hat ein paar schöne abbekommen und auch ein paar lustige.^^
    Antwort von:  pluesch_ki-chan
    31.05.2015 14:04
    wann hast deine nächste Sprachstunde? Gibts noch Termin oder ist dein Kalender schon voll?
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 22:06
    Hmm... das kommt drauf an für wen? ^^
    Nein, Spaß bei Seite. Ich weiß es noch nicht genau. Wenn sich nochmal was ergibt, wie gesagt sehr gerne.^^ Voraussichtlich aber erst nächstes Jahr oder man müsste mal nach einer gemeinsamen Lücke schauen.^^ Wieso fragst du?
    Antwort von:  pluesch_ki-chan
    01.06.2015 11:39
    Dem Doc ist es doch ziemlich egal was für ein Weibchen, hauptsache Weibchen. XP
    Das wäre für mich eine Gelegenheit eine neue Jibril oder einen der anderen Mädels zu machen. ^^
    Antwort von:  MissLunatic
    01.06.2015 13:10
    Hm, ich denke sooo egal ist ihm das auch nicht. Ich glaube, da gibt es schon noch Abstufungen bei den Trophäen ;).
    Wäre cool.^^ Also, wenn mein Bro und vielleicht noch ein paar andere nochmal dabei wären sehr gerne. :)
    Antwort von:  pluesch_ki-chan
    02.06.2015 08:09
    du musst es ja wissen Doc. XD
    Immer her damit, um so mehr um so lustiger. ^^
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-05-30T17:52:50+00:00 30.05.2015 19:52
    Raphi is Alive
    toller doc ^^
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 12:26
    Oh, Gott. Danke nochmal! Das alive ist ein übelst großes Wort und Kompliment und das, was ich eigentlich immer im Cosplay versuche hinzukriegen.
    Von:  RoyalFool
    2015-05-30T11:19:58+00:00 30.05.2015 13:19
    Endlich! Mein Bro! Ich find dich so cool als Raphael!!! So die Flirt-Blicke zu den Ladys, wir konnten wundervoll rumalbern und uns gegenseitig aufziehen in Character, für Fotos mit dir zu posieren hat echt Spaß gemacht und hier ist das Ergebnis! Klasse!
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 12:25
    Danke ^^'', Bro. Das freut wie gesagt sehr und wie schon mehrfach gesagt: Das Flirten war eine Überraschung und ich bin iwi froh, es doch mal versucht zu haben. Wobei das ohne eure bzw. deine Interaktion das nicht gegangen wäre. Bin da wirklich 'Rudelcosplayer' wie mal eine Freundin so schön gesagt hat xD. Muss das Kompliment daher sofort zurückschicken. War echt genial, gerade auch dich zu ärgern und viceversa und ich würde gern nochmal, gerne auch mal etwas aufwändigeres von ihm machen (wenn ich was passendes finde *gg*).
    Antwort von:  RoyalFool
    31.05.2015 13:23
    Oh ja bitte mach das!
    Und jetzt behalt mal deine Komplimente, die sind nur für dich! ;)
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 22:05
    Ich werfe aber damit gerne zurück :P. Genause wie mit den blödelnden Neckereien. Dir ist klar, wie sehr ich RP liebe? XDDD Das ist wie nem Verdurstenden ein Planschbecken hinstellen xD.
    Antwort von:  RoyalFool
    31.05.2015 22:11
    Ieh, Wasser... XD
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 22:26
    Dann halt ein Planschbecken voll Limonade oder so xD.

    Zurück