Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Ashley Brown.


Foto
Von: Hotaru (Fotograf)

Daten

Charakter
Ashley "Ash" Brown aus Until Dawn

Angelegt
16.08.2017, 22:292017-08-16T22:29:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
16.08.2017, 22:302017-08-16T22:30:06Z

status.
shooting bitte!

[2017]

getragen.
lbm 17 fr.

cosplay nr.
#49.

liebe.
♥♥♥♥•

kosten.
ca. 100€

information.
eeeigentlich hatten wir mal ne gruppe. tja. ein andernmal dann hoffentlich.

Beschreibung

    »You were looking at your phone, you dip! What are you tweeting? Hashtag there's a freaking ghost after us?«

unter all den until dawn-ischen ist ash wohl die, die ich am meisten liebe. und dann kriegt sie so viel hate ab. klar, macht sie längst nicht alles richtig je nachdem wie man spielt, aber mh, irgendwo erkenn ich mich selbst vor ein paar jahren in ihr wieder. /D
wir haben uns natürlich den wärmsten lbm-tag dafür ausgesucht & ich hab die hälfte der zeit meinen hoodie ausgehabt, weil ugh glashalle.
untershirt wurde von mir selbst genäht & ich hab auch keine handlinge gestrickt, sondern das als ärmel vom pulli dargestellt, das fand ich passender. der hoodie ist gekauft & dann gefärbt. der fucking beanie ist selbst. gestrickt. ja, ich habe das extra dafür gelernt & fands erstaunlicherweise echt entspannend. in meinem amulett ist kein foto von chris, nein. 8D

auf der lbm gabs dafür nicht so wirklich location, aber ich finde die Hotaru hat das trotz allem so super gut gemacht, vor allem mit der bearbeitung im nachhinein, ich liebe die stimmung auf den bildern so sehr ;_; trotzdem bitte bald auch nochmal fotos mit schnee, grüppchen und so viel blut!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kioshikriegerin
    2017-08-28T20:26:19+00:00 28.08.2017 22:26
    Dein Ash Cos ist ja mal der Hammer und das sie dein Liebling ist kann ich absolut verstehen :3 meine beste Freundin meint auch immer ich bin Ash ähnlich btw sie ist meiner Meinung nach der realistischste Charakter aus UD. Ich liebe Sam zwar auch aber sie ist einfach zu badass XD

    Und ja dein Cosplay ist echt bombig und die Fotos sind verdammt stimmig ❤
    Antwort von:  Unschuldig
    28.08.2017 22:56
    vielen lieben dank für deinen kommentar ♡

    Zurück