Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Ashley


Ashley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley "Ash" Brown aus Until Dawn

Angelegt
04.11.2016, 09:472016-11-04T09:47:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2016, 08:27

Zuletzt aktualisiert
04.11.2016, 09:512016-11-04T09:51:36Z

Cosplay
außer Mütze gekauft oder vorhanden

Mütze
von mir selbst gestrickt

Bequem?
Oh ja!

  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley "Ash" Brown aus Until Dawn

Angelegt
04.11.2016, 09:472016-11-04T09:47:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2016, 08:27

Zuletzt aktualisiert
04.11.2016, 09:512016-11-04T09:51:36Z

Cosplay
außer Mütze gekauft oder vorhanden

Mütze
von mir selbst gestrickt

Bequem?
Oh ja!

Cosplay #: 39

You chose to save me before, let me choose this time... Let me choose to save you!


Die gute Ashley...
eigentlich ist sie am Anfang des Spiels ein sehr angenehmer Charakter, doch mit fortschreitendem Horror, wir sie auch immer hysterischer. Wie in einem typisch amerikanischem Horrorfilm oder auch Spiel. Aber Until Dawn ist ja nicht irgendein Horrospiel. Das weiß jeder, der sich zimindest ein Lets Play angesehen hat.
Dieses Spiel hat mich von Anfang an fasziniert und irgendwie wollte ich seitdem auch jemanden von den 8 Teenies verkörpern. Meine Wahl fiel wenig später auf Ashley. Sie ist keine Zicke wie einige der Damen *hust* Emily *hust* Jess *hust*. Auch wenn sie teilweise echt abdreht, finde ich sie und die Beziehung zu Chris echt toll.

Zur Fertigung:
Tja, was soll man da groß im Stoffladen suchen? Das meiste was die Protagonisten tragen, kann man in jedem Laden kaufen. Einiges hatte ich sogar schon. Ein rotes Shirt fand ich im Kik, ebenso die Jacke. Die habe ich nur noch blau gefärbt, da sie vorher grau war.
Die Mütze habe ich selbst gestrickt. Und fertig.

Gerne hätte ich noch Theaterblut auf meinen Klamotten verteilt, aber das Zeug lässt sich ja im guten nicht mehr auswaschen. Vielleicht muss dann noch eine Zweitbekleidung her.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück