Zum Inhalt der Seite

ZelosWilder als: Inkling Girl ● Pink


Inkling Girl ● Pink
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ZelosWilder
  • Top-3-Foto - von ZelosWilder
  • Top-3-Foto - von ZelosWilder
Fotograf: Kirishima_Eijirou
Bild-Vorlage

Charakter
Inkling aus Splatoon

Angelegt
23.09.2015, 07:082015-09-23T07:08:42Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 07:33

Zuletzt aktualisiert
23.03.2016, 12:442016-03-23T12:44:45Z

Nicht käuflich

Cosplay:
No. XL

Dauer:
4 - 5 Tage

Kosten:
ca 100 €

Zufriedenheit:
100 %

  • Top-3-Foto - von ZelosWilder
  • Top-3-Foto - von ZelosWilder
  • Top-3-Foto - von ZelosWilder
Bild-Vorlage

Charakter
Inkling aus Splatoon

Angelegt
23.09.2015, 07:082015-09-23T07:08:42Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 07:33

Zuletzt aktualisiert
23.03.2016, 12:442016-03-23T12:44:45Z

Nicht käuflich

Cosplay:
No. XL

Dauer:
4 - 5 Tage

Kosten:
ca 100 €

Zufriedenheit:
100 %

Getragen:

Connichi 2015 / Samstag
LBM 2016 / Freitag
___________________________________________________

Wuhuuuu mein 40. Cosplay und dann sowas : D
Naja was soll ich dazu sagen, außer wir hatten mega viel Spaß damit!
Es ist zwar teilweise gekauft hat jedoch viel Arbeit gefressen:

Perücke: selbst gestyled => Megaaufwand um die kleinen Nupsie-Tentakeln hinten hin zu kriegen. Hier ein paar Haare raus schneiden, hier wieder rein kleben. Das ganze Prozedere hat viel Zeit in Anspruch genommen, und nerven! Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden <3
Hose: Gekauft jedoch noch gekürzt
T-Shirt: Fertigen lassen von Redbubble <3
Wasserpistolen: gekauft :,D
Schuhe: gekauft
Haarspange: Selbst gebastelt aus Moosgummi
Ohren: Aus Latexmilch selbst gefertig. Das war eine Sauerei!!
Tentakeln: Selbst gefertigt und Haarklammern zur Befestigung an der Perücke angenäht.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und wir freuten uns auch rießig darüber da es sehr gut an kam <3 Danke dafür

Soo natürlich wurde extra für Animexx ein Bild gemalt und grob coloriert, mit dem aussehen unserer Inklinge. ; ) Natürlich habe ich mich an die richtigen Inkling Mädchen angelehnt:
http://splatoon.nintendo.com/assets/images/shared/inkling-girl-orange-modal.png

Aber wieso dieses Outfit? Ganz einfach:
So sah mein Inkling zu dem Zeitpunkt aus, als wir uns für das Cosplay festgelegt hatten, vor dem Splatfest "Eat vs Sleep" daher auch das shirt. Pink gefiel mir halt auch am besten <3 Ich hoffe damit ist alles klar

[EDIT]:
Ich habe eine tolle Collegejacke von meinem Liebling bekommen daher jetzt auch mit Collegejacke ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SiriWesen
    2015-09-28T07:24:02+00:00 28.09.2015 09:24
    Yeah! Noch ein Inkling! :D
    Die Haarspange habe ich auch (hihi). Ganz viel Liebe für das Cosplay, sieht so aus als hättest du Spaß gehabt!
    Stay Fresh!
    Antwort von:  ZelosWilder
    30.09.2015 11:36
    danke für den lieben kommentar.
    Ja hatte ich auch <3
    woomy~
    Von:  Kirishima_Eijirou
    2015-09-27T19:31:47+00:00 27.09.2015 21:31
    Du bist ein so mega süßes Inkling Mädchen q3q <3 <3 <3

    Müssen wir bald wiederund öfter tragen!! QwQ
    Antwort von:  ZelosWilder
    27.09.2015 21:39
    klar und dann auch mit noch einem partner <3

    Zurück